Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gibt's nun wirklich von allem etwas |) Bratkartoffeln mit Rash El Hanout, Pak Choi in Sojasoße, Agavendicksaft und Sesam angebraten, Zaalouk, Oliven, Oliven, Hummus und Räuchertofu mit Datteln.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es gab Tortellini Variationen (Fleisch für die Kids, 4-Käse, Spinat-Ricotta, Pesto-Basilikum) mit Tomatensoße und Parmesan. :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bunte Kartoffel-Gemüsepfanne mit Kohlrabi, Fenchel, Möhre und Zucchini, Like Meat Würstchen und Salat aus Paprika, Gurke, Zwiebel und Olive.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • wilderbse

Ich glaube, du warst es, die wissen wollte, wie wir das mit den Semmelknödeln machen!???

Ich trockne immer wieder übriggebliebenes Weißbrot und schneide es würfelig - daraus mache ich Serviettenknödel.

Heute zB. habe ich gleich 2 große Serviettenknödel gekocht.

Die schneide ich in Scheiben und friere sie zu je 2 Stück ein.

Du hast Recht, immer frische Knödel zu kochen, ist für uns zwei zu viel Aufwand, denn unsere Portionen sind meist sehr klein.

So aber ist es für uns sehr praktisch, weil wir jederzeit diese tolle Beilage griffbereit haben. (Die schmecken übrigens aufgetaut genauso gut wie frisch gekocht!!)

:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!