Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Pfannkuchen mit Honig und Banane
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zur Feier des Tages und von mir an mich gibt es heute 4-Käse-Pizza mit extra Käse und fünfter Käsesorte und einen Burger mit Käse und Onion-Relish.
-
Es gibt was einfaches:
Grüne Stangenbohnen mit Knoblauch, Kartoffelpüree mit gebr. Zwiebeln, Fischstäbchen auf Wunsch des Mannes

-
Hier gibts erstmal für den dringenden Hunger Nudelsuppe mit Würstchen und später noch einen gemischten Salat.
-
-
Hier gab es heute Schweinehalssteaks mit Bratkartoffeln und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Spargel, Kartoffeln und Veggie-Bratwurst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schließe mich SineundAmy an, hier gab es Pfannkuchen mit Apfel, Pflaume, Aprikose, Mispel und Ahornsirup.
Zu Mittag gabs mit Grillgemüse und geriebenem Gouda überbackenes Brot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Lasagne, hat mein Freund sich zum Geburtstag gewünscht.
-
Hier gab's heute Pommes an der Arbeit und verbrannte Sandwichtoasts Zuhause

Morgen wird's besser!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!