Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte nach dem Lauchrezept fragen … keine Ahnung wohin mein Text verschwunden ist 🫣
https://www.eat-this.org/karamellisiert…e-hirse/#recipe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir grillen nächste Woche im Geschäft und dafür suche ich noch Grillbutter-Varianten. Hat mir jemand schöne Rezepte?
Ich habe eine gefunden mit Honig und Chili und eine mit Knoblauch und Harissa, aber ich hätte gerne insgesamt vier Sorten...
Kauf einen Bund gemischte
Kräuter auf dem Markt, fein hacken usw. , als Kräuterbutter.
Dann eine Butter mit Bockshornkleesamen und zerstossenen Korianderkügelchen, liebe ich, den Geschmack!
Schon hast du vier Sorten Butter
. Guten Appetit! -
Phu, das klingt aber speziell. Ist das "allgemeintauglich" mit dem Bockshornklee und dem Koriandersamen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen? Aber danke für die Anregung.
-
Heute gibt es wieder frischen gekochten Spargel,
mit gebratenem Fleischkäse und Spiegelei.

-
Ich wollte nach dem Lauchrezept fragen … keine Ahnung wohin mein Text verschwunden ist 🫣
https://www.eat-this.org/karamellisiert…e-hirse/#recipe

Boah das Rezept liebe ich! Soooo lecker. <3
-
-
Ich bin ein bisschen gespannt wie ich den Ingwer klein bekomme.
Ist vielleicht schon zu spät, aber für das nächste Mal: Vielleicht in den Mixer packen?
-
Phu, das klingt aber speziell. Ist das "allgemeintauglich" mit dem Bockshornklee und dem Koriandersamen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen? Aber danke für die Anregung.
Na ja, Kräuterbutter ist ja nun was völlig normales
.Für mich ist an diesen Samen auch nix speziell, kenne beide gut und verwende sie ja selber häufiger beim Kochen
.Hm. Also bei Lidl gibt es einen Ziegenkäse in Scheiben, der mit genau diesen beiden Samen gewürzt ist. ICH finde ihn saulecker, den habe ich immer daheim. Vielleicht probierst du ihn mal, dann weißt du, ob dir die Geschmacksrichtung taugt oder nicht
. Für mich ist das alles " allgemeintauglich". Einfach mal was probieren, was man noch nicht kennt? Und feststellen, dass es einem schmeckt
?Persönlich würde ich sowieso alles, was ich vielen Leuten anbieten möchte, erstmal selber daheim ausprobieren. Dann kann doch nix passieren
. -
Na, ICH kenne beide Gewürze, von denen du sprichst, aber das heißt ja nicht, dass das meinen Geschäftskollegen genau so geht...
Aber das mit dem Probieren ist ne gute Idee, ich muss eh noch zum LIDL.
-
Wir haben Pizza bestellt.
Die wird gerade auf dem Balkon in der Sonne gemampft, waehrend das Hundebaby neben und liegt und schlaeft..
-
Heute gab es Veggie-Schnitzel, Erbsen und Möhren und Bratkartoffeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!