Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Spagetti Bolognese, für Männe mit Gratinkäse überbacken, für mich mit Parmesankäse bestreut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs Käse-Lauch Suppe
Heute waren wir Mädels beim neuen Griechen.
Ich hatte Schweinefilet in Metaxasoße, meine Schwester hatte Lammfilet. Wir haben jeweils beim anderen probiert und waren begeistert. Das Fleisch war wirklich auf den Punkt!
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Es gibt Eierkuchen mit Heidelbeerfüllung.
-
Heute gibt es bei uns Zoodles mit Avocado-Basilikum-Pesto und Sesam-Lachs.
-
-
Reis mit Kokos-Hühnchen-Curry 😊
-
Wir sind heute auf einer Beerdigung, und hinterher wird es "saure Zipfel" geben... hatte ich schon ewig nicht mehr, und wenn die gut gemacht sind, mag ich die

Die Kinder können nicht mitkommen, die bekommen von mir "Baggers" gemacht. Klossteig mit einem Ei, etwas Milch, gehackten Zwiebeln, und dann kleine Flädle draus in der Pfanne ausgebacken. Mit Zimt und Zucker sehr lecker

-
Mangels Brot gibt es heute Mittag Quesadillas mit Kürbis, Pesto und Käse aus dem Kontaktgrill und heute Abend will ich dann wirklich mal mein Curry zubereiten.
-
Vermutlich irgendwas in Richtung Suppe oder etwas, was schnell geht (und ungesund ist).
Also entweder Maultaschen in der Bruehe, Gaisburger Marsch (ohne Fleisch aber mit Wuerstchen) oder irgendwas in Richtung Hot Dogs, grilled cheese sandwich, ...
Ich merk grad echt die Anstrengung der letzten 8 Wochen und hab so keine Lust auf kochen.
-
Rest von der 5-Käse-Pizza mit einer dicken, würzigen Tomaten-Creme-Suppe als Dip.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!