Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Leute, was habt ihr für leckere Rezepte mit Karotten? Hab zu viele daheim und so einfallslos…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leute, was habt ihr für leckere Rezepte mit Karotten? Hab zu viele daheim und so einfallslos…
Spaetzle mit gelben Rueben (Karotten)

-
Sonntag gab es bei uns Gemüse Cannelloni bzw. als Lasagne da mein Mann die Cannelloni nicht gefunden hat.
Gestern gab es nur Protein Sushi zum Teilen (man ist das ätzend wenn die Tochter auf den Geschmack kommt) und gebratene Nudeln mit Kokos Curry Sauce und viel Gemüse…
-
Karottenrisotto, Karottensalat, im Ofen gebackene Karotten, Karottengemüse, Karottenquiche, Karottenlasagne, Karottenzoodles, ....
-
Als Hundegeschädigter kocht man einen riesigen Topf Morosche Karottensuppe und friert sie portionsweise ein.

-
-
Als Hundegeschädigter kocht man einen riesigen Topf Morosche Karottensuppe und friert sie portionsweise ein.

Zum einen das, zum anderen mal nach "Fanta Möhren" googeln

Ansonsten, normaler Eintopf und einfrieren.
-
Karottenkuchen natürlich
, und dann einfrieren und freuen, wenn er richtig schön saftig und lecker nach dem auftauen istLeute, heut werden die Baggers richtig gut

Wenn ich Glück habe, bleibt was übrig und ich krieg heut abend was ab
Wie gut, dass ich die mit Sojamilch gemacht habe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nudelauflauf
-
Schupfnudeln mit Sauerkraut und Brokkoli.
-
Bei uns gabs gestern selbstgemachte Schaschlikspieße mit Reis :) und heute davon die Reste zum Mittag.
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!