Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Feldsalat mit Fischstäbchen und Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gab eben im Garten vegetarische Schnitzel und Kartoffelsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh sieht aus wie Urlaub
-
Nudeln mit Tomatensoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit marinierten Paprika überbackener Kritharaki-Gemüseauflauf, dazu Gurke in Knoblauchjoghurt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
"Curry"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ehrlich, spätestens übermorgen mache ich eins, hab heute sogar noch rote Curry-Paste gefunden
) -
Sushi
Sashimi
Glasnudelsuppe
Wakame-Salat
Gebratene Nudeln mit Ente
und das böse Restaurant hat mir auch noch gebackene Banane mit Honig geschenkt, weil ich offensichtlich vom obigen Essen nicht satt werde.
-
Frufolino ich hab mich erst etwas gewundert 😂😂😂…
Ich hab heute,da Töchterlein krank und ich dann chronische Langeweile, ein Käsebrot gebacken. So richtig ungesund - weißes Mehl, viel Käse, Milch statt Wasser ein Teil mit Salami. Sie hat reingehauen wie nix Gutes schon noch warm - und nachmittags sagt sie dann „das ist das beste Brot was ich je gesehen habe“
Sie meinte dann als ich ihr erklärte es ist ein ganz einfaches Tassenrezept und Zutaten die wie immer das haben, dass sie das dann ja mal machen kann wenn sie Hunger kriegt. Ich hab ihr dann nochmal eindringlich erörtert, dass sie mit noch nicht ganz neun Jahren weder Herd noch Backofen allein betätigt! Dieses Kind…
(Also nicht, dass sie grundsätzlich schon länger allein zu Hause bleiben würde…)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber schön, wenn man sie so schnell und einfach glücklich machen kann..,
-
Heute gab es Backfisch mit Pommes.
-
Heute gab es einen Salat mit gebratenen Pilzen, Grillkäse/Pfannenkäse und Pinienkerne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!