Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es blaue Zipfel mit frischem Kellerbrot und wahlweise Senf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In der Kantine gab es "Thaicurry" mit angeblichen Mie-Nudeln, die aber eher Udon-Nudeln waren, viel zu dick für Mie, mit Lachs und Garnele. Dazu eine Tiramisu-Schnitte, damit ich auch fürs Blutspenden gewappnet bin. Das hat sehr gut geklappt!
-
Der Mann geht Kegeln und ich mache mir Spiegeleibrote
-
Nochmal Nudelauflauf
-
Es gibt Frikadellen mit Champignons.
-
-
Heute Mittag gibt es selbstgemachte Pizza und selbstgemachte Pizzataschen.
Was es dann am Abend gibt, keine Ahnung.
Wir sind am Abend wo zu Besuch eingeladen.
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel mit Parmesankruste auf Ofengemüse.
-
Den Rest Kartoffeln von gestern mit Frühlingszwiebeln, einer roten Zwiebel und Knoblauch angebraten, eine vegane Frikadelle ( war erstaunlich lecker!). Dazu Feldsalat mit Radieschenscheiben und Tomaten. Alles überstreut mit reichlich Petersilie.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den Rest Kartoffeln von gestern mit Frühlingszwiebeln, einer roten Zwiebel und Knoblauch angebraten, eine vegane Frikadelle ( war erstaunlich lecker!). Dazu Feldsalat mit Radieschenscheiben und Tomaten. Alles überstreut mit reichlich Petersilie.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht so toll aus

-
Wir bestellen heute Abend Essen. Entweder leckere Schnitzel oder Pizza. Mal sehen 🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!