Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten Kartoffelauflauf mit Gemüse, Wildkräutern (
) und Nürnberger Würstchen drin
Warum denn der Pfeifer nach den Wildkräutern? Ich find das soooo spannend und sammel mir gerade täglich meinen Salat im Garten bzw. der Umgebung zusammen (Löwenzahn, Brennessel, Labkraut, Schafgarbe, Giersch, der letzte Bärlauch, einfach alles, was ich so finde). Sooo lecker!!!
Weil ich finde, dass "Wildkräuter" eine sehr freundliche Umschreibung ist für die Schwemme an Giersch, die ich gerade im Garten hab. Für mich ist es damit nicht nur ein Wildkraut, sondern eine Plage
Gestern gab es selbstgemachte Pizza, halb Hawaii halb Salami, heute wird es ein Gemüseeintopf, ich hab da so Lust drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Heute gibt’s Linsen, Saiten und Spätzle und für die Linsenverweigerinnen Karottengemüse dazu.
-
Heute gibt es Apfelstrudel.
-
Frühstück
Pfannkuchen aus Banane und Haferflocken, dazu Erdbeeren mit Minze & Ahornsirup.
-
-
Unsere Nachbarin hat uns frischen Bärlauch gebracht, deshalb hab ich Bärlauchspatzeln in Schinken-Sahne-Sosse gekocht.
Mmmmhh - schmeckt fantastisch!!!!
-
Frühstück
Pfannkuchen aus Banane und Haferflocken, dazu Erdbeeren mit Minze & Ahornsirup.
Oh ähm.. könnte ich bei dir einziehen?
-
-
Die Kinder schlafen heute im Kindergarten und wir Großen holen uns etwas vom Asiaimbiss
-
Gestern Kartoffeln mit anis-Tomatensauce und Schokomouse als Nachtisch.
Heute Erdbeersalat und gefüllte Mangoldblätter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!