Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten Kartoffelauflauf mit Gemüse, Wildkräutern (
) und Nürnberger Würstchen drinWarum denn der Pfeifer nach den Wildkräutern? Ich find das soooo spannend und sammel mir gerade täglich meinen Salat im Garten bzw. der Umgebung zusammen (Löwenzahn, Brennessel, Labkraut, Schafgarbe, Giersch, der letzte Bärlauch, einfach alles, was ich so finde). Sooo lecker!!!
Weil ich finde, dass "Wildkräuter" eine sehr freundliche Umschreibung ist für die Schwemme an Giersch, die ich gerade im Garten hab. Für mich ist es damit nicht nur ein Wildkraut, sondern eine Plage

Gestern gab es selbstgemachte Pizza, halb Hawaii halb Salami, heute wird es ein Gemüseeintopf, ich hab da so Lust drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Heute gibt’s Linsen, Saiten und Spätzle und für die Linsenverweigerinnen Karottengemüse dazu.
-
Heute gibt es Apfelstrudel.
-
Frühstück

Pfannkuchen aus Banane und Haferflocken, dazu Erdbeeren mit Minze & Ahornsirup.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Nachbarin hat uns frischen Bärlauch gebracht, deshalb hab ich Bärlauchspatzeln in Schinken-Sahne-Sosse gekocht.
Mmmmhh - schmeckt fantastisch!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Frühstück

Pfannkuchen aus Banane und Haferflocken, dazu Erdbeeren mit Minze & Ahornsirup.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh ähm.. könnte ich bei dir einziehen?
-
Nachos mit Veggie-Chili und Käse überbacken. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Kinder schlafen heute im Kindergarten und wir Großen holen uns etwas vom Asiaimbiss

-
Gestern Kartoffeln mit anis-Tomatensauce und Schokomouse als Nachtisch.
Heute Erdbeersalat und gefüllte Mangoldblätter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!