Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Pizzatiiiime
Mit Champignons, Babyspinat, Brokkoli, Zwiebeln, Gorgonzola, Mozzarella und Knobi. Beste Kombi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es heute scharf angebratene Schweinelende in Paprika-Zwiebel-Sahne-Schmelzkäsesoße, dazu Basmatireis.
-
Wir hatten Kartoffelauflauf mit Gemüse, Wildkräutern (
) und Nürnberger Würstchen drin
Warum denn der Pfeifer nach den Wildkräutern? Ich find das soooo spannend und sammel mir gerade täglich meinen Salat im Garten bzw. der Umgebung zusammen (Löwenzahn, Brennessel, Labkraut, Schafgarbe, Giersch, der letzte Bärlauch, einfach alles, was ich so finde). Sooo lecker!!!
-
Heute gibt es selbstgemachten Hähnchendöner
-
Bei uns gibt es heute Saiblingsfilet mit Erbsenpüree und Spargel.
-
-
Ich gehe heute Abend Persisch essen
-
Spaaaargel! Einfach nur Spargel.
-
Wir hatten Kartoffelauflauf mit Gemüse, Wildkräutern (
) und Nürnberger Würstchen drin
Warum denn der Pfeifer nach den Wildkräutern? Ich find das soooo spannend und sammel mir gerade täglich meinen Salat im Garten bzw. der Umgebung zusammen (Löwenzahn, Brennessel, Labkraut, Schafgarbe, Giersch, der letzte Bärlauch, einfach alles, was ich so finde). Sooo lecker!!!
Ich gehe heute auch wieder Brennnessel und Bärlauch sammeln. Schmeckt fantastisch zu Nudeln.
-
Und weil ja heute Freitag ist, gibt es: mal keinen Bremer
Selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und Zweibeln
-
Bei uns gab es gestern Burger... Ich hatte einen mit gegrillter Aubergine und Schafskäse, war echt sehr, sehr lecker. Dazu Süßkartoffelpommes....
Heute gehen wir mal wieder schön bei unserem Lieblingsitaliener essen. Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich essen möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!