Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Freund wünscht sich heute klassische (Veggie-)Schnitzel, Erbsen+Möhrengemüse und Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute etwas Neues ausprobiert und bin wirklich begeistert! Schmeckt toll und ist schnell zubereitet 👍
https://www.chefkoch.de/rezept…lrabiblaetter-Pueree.html
Meine Version, nicht ganz so schick
-
Gestern hatten wir Lachs in einer Honig-Senf Marinade mit Gemüse Toscana Art und Reis.
Heute gibt es Gemüselasagne in der KiTa und heute Abend mache ich dann für morgen Blätterteig mit Brokkoli, Mozzarella und Frischkäse.
-
Bei uns gibt es heute einen Auflauf aus Kartoffeln, Brokkoli, Blumenkohl, Spinat und Käse plus Sauce.
Kann ich gut vorbereiten und der Mann muss nur den Ofen einschalten, wenn ich beim Training bin.
-
Hier kochen gerade die Kartoffeln, es gibt Pellkartoffeln mit einer Art Bechamelsoße (da kommt gaaaannnzzz viel angedünsteter Lauch rein)
-
-
Hier gibt es heute mit Veggiehack, Feta, Zwiebeln und Tomate gefüllte Paprika. Dazu frische Tagliatelle.
Die Kinder essen bei Oma Nudeln mit Spinat. Und Veggiefrikadellen. Und Bratwurst. Und Parmesan. Verwöhnte Bande
-
Es gab Döner, für mich ein vegetarisches Sandwich.
Nachtisch
-
Es fehlt hier eindeutig immer noch der "sabber" smylie
-
Keine Lust zu kochen, weiß nicht was Essen, der Hund wird wohl entscheiden müssen, ob wir zur Döner- oder zur Pommesbude laufen.
-
Hatte heute gedünsteten, grünen Spargel in Vinaigrette mit Salzkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!