Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's gleich Bratkartoffeln-Gemüse-Ofenomelett, ohne Rezept und vorher noch nie ausprobiert, hoffe es gelingt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es gestern Salzkartoffeln mit Brokkoli und Fischstäbchen bzw. Backcamembert.
Heute Resteverwertung:
Bratkartoffeln mit Veggienuggets aus dem Airfryer und Nudeln mit Brokkolipesto.
-
Hier gabs die Pesto-Nudeln von gestern als Salat mit Tomate, Paprika, Rucola, Mozzarella und Kalamata Oliven
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse
-
Heute gibt es Burger, selbst zusammengebaut.
Gestern gab es eine Pfanne mit asiatischem Gemüse, Putenfleisch und Reis dazu. Gewürzt mit einer Würzmischung für Bami Goreng.
-
-
Seline und Schwammerlspürhund Charly waren im Wald.
Das Ergebnis heute Mittag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bratkartoffeln mit Ei, Gouda und Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...und Ketchup! 😁
-
Hier heute einfach Toast mit Frischkäse zu Tomaten-Gurkensalat und einer Obstschale. Mag nicht mehr mit dieser Induktionsplatte kochen, die laut Mann an heißen Tagen sein muss.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein "Bestie " ist da...
Gibt Tapas. 😍
-
Ich habe mir gerade Sushi und vorher Suppe bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!