Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es eine Reissuppe mit Ei.
Im Rezept stand Karotte als Einlage für die Suppe mit drin, ich hab stattdessen Zucchini aus dem großelterlichen Garten genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus den letzten Tagen:
Gemüsesuppe mit Sternchennudeln und einer Tüte (Kühlregal) Hochzeitssuppeneinlage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pizza Margherita 😍
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachbarin hat zum Wurstsalat eingeladen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schupfnudeln mit Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute lauwarme Bouletten mit Zwiebelringen in Essigsud, mit frischem Brot und Butter.
VG, T.
-
Frische Maiskolben mit Butter, geröstetes Brot mit Ei + Wiener. Es lebe der Airfryer.
-
Hier gab es vegane Calamari vom Aldi + Reis, Frühlingsrollen und Kartoffelsalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mikrowellenkürbis gabs
-
Lunalabbi Wie waren die veganen Calamari? Ist das eine brauchbare Alternative?
-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
Thunfischsalat mit Ciabatta
-
Es gibt Kirschkaltschale.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!