Hund in Eschweiler ertränkt
-
-
Zitat
"menschen" die sowas tun sind meiner meinung nach mehr als psychisch gestört....
wenn eine dieser gestalten jemals meinen weg kreuzen würde...gott bewahre...ich werde schon wieder so wütend..... :x
Ja, dafür ginge ich in den Knast.
Nele
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund in Eschweiler ertränkt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja genauso grausam wie der arme kleine welpe.
Ich kann solche Leute nicht verstehen.
Die Tierschutzgesetze müssen schärfer werden.Hier der Link "Welpe in Mülleimer Geworfen"
https://www.dogforum.de/ftopic24814.htmlTraurige Grüße
BabsPS: an solchen Tagen schäme ich mich ein Mensch zu sein.
-
So lange Tiere vor dem Gesetz nur "Sachen" sind, so lange wird es solche Sachen immer wieder geben.
Wir weinen um unsere Tiere und leiden mit ihnen, und für andere sind sie im wahrsten Sinne des Wortes "Abfall"...
Ich würde den, der es war, einfach hinterher schmeissen...@Neli: Wir teilen uns dann eine Zelle!
Gruß
hamster -
Hallo,
an mir gehen solche Meldungen auch alles andere als spurlos vorbei.
Mir dürfte auch kein Tierquäler sofort nach verbrachter Tat über den Weg laufen.
An solchen Beispielen sehe ich dann wieder, dass oftmals mit Tieren und auch Menschen sehr achtlos umgegangen wird.Schärfere Gesetze ?- Ich weiß nicht.
Gut wäre, meiner Meinung nach, nicht nur die paar Luxustierarten, die wir zum Verwöhnen und Verhätscheln ausgewählt haben, zu favorisieren, sondern entschiedener für alle Tiere einzutreten. Nicht zuletzt für die, die auf unseren Tellern liegen, oder in den Haustiernäpfen.
Gruß, Friederike
-
Zitat
Einfach entsetzlich...
Aber die Rubrik in der es eingestellt wurde
hat was von "schwarzem Humor"
Gehört schon fast zur "Regenbogenbrücke"
-
-
wie kann man nur so grausam sein? mein tag ist gelaufen.
ich finde es unglaublich wie viele meldungen dieser art es in den letzten wochen gab! :kopfwand:
gibt es so viele kranke menschen, die die liebe eines hundes nicht zu schätzen wissen? ich bin fassungslos!
-
ja, ich habs auch heute früh in der Zeitung gelesen, schrecklich sowas.
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehn, die müssen einfach krank sein.
Ich bin dafür jedem der einem Tier etwas antut, das gleiche auch mit Ihm zu machen.
Hoffentlich finden die Ihn und er wird bestraft.
-
Es ist inzwischen ja schon fast traurige Realität: Hunde werden ausgesetzt, Katzenbabys werden umgebracht, selbst vor Menschenbabys wird nicht Halt gemacht. Ist es ein Generationenproblem? Ist es eine generelle Verrohung unserer Gesellschaft? Ich weiß es nicht.
Ich finde es sowas von traurig, daß es Menschen gibt, die keinerlei Achtung vor ihren Mitlebewesen haben. Wie arm müssen diese "Menschen" sein.Grüße Christine
-
Hallo,
...nicht auszudenken.
Bei solchen Meldungen stelle ich mir immer vor, wie denn
das Leben des betroffenen Tieres bis zu seinem grausamen
Tod wohl verlaufen ist.Ob vielleicht dieser Tag, dieser einsame, kalte Tod, für das
arme Wesen gar ein guter Tag gewesen ist.
Eine Erlösung.
Der Eintritt in eine bessere Welt, ohne Angst und Schmerz.Unfassbar, was Menschen fertig bringen.
Unfassbar, welche Niederungen menschliche Gehirne zu
durchschreiten fähig sind.
Unfassbar, wie gleichgültig der Gesetzgeber auf diese Taten
reagiert.Wir leben in einer unfassbaren Welt.
Grüsse voller Wut und Trauer ... Patrick
-
ich hab die ganze zeit mit mir gekämpft und versucht den beitrag nicht zu öffnen! nun hab ich es doch gemacht! hätte ich es mal gelassen! mein tag ist gelaufen!
wenn ich dabei an meine beiden süssen babys denke, ich könnte ihnen nicht mal einen klaps auf den po geben! und andere leute machen sowas?
ich weiss nicht ob ich :motz: :aufsmaul: soll oder lieber
:ua_sad:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!