Welpe in den Müll geworfen!!!!
-
-
Hallo Foris,
ich war am Samstag wieder mit meinem kleinen in der Huschu, und da hat mir die Trainerin folgendes erzählt.
Zwischen meinem Wohnort und dem nächsten Städtchen würde letzte Woche ein 8-9 Wochen alter Beagel-welpe lebendich auf einem Parkplatz in die Mülltonne geworfen.Der kleine muß etliche Schutzengel gehabt haben, den zum glück hat ihn die Strassenmeisterei gefunden die gerade alle Parkplätze gesäubert hat. Der kleine kann bei dem Wetter noch nicht lange in der Mülltonne gelgen haben. Die Strassenmeisterei hat den kleinen dann direkt ins TH gebracht wo er erstmal aufgepeppelt wurde.
Ich war total geschockt!!!!!!
Wie kann man den einen so kleinen Fratz einfach LEBEND in die Mülltonne werfen???? Die haben den qualvollen Tot des kleinen einfach in kauf genommen. Es stand wohl letzte woche deswegen ein Bericht in der Zeitung. Ich hoffe das man die Besitzer ausfindig machen kann und das sie zur verantwortung gezogen werden.
Bin immer noch schockiert. Aber das mußte ich euch mal erzählen.
Liebe Grüße Babs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas kann und will man einfach nicht glauben?
Wieso gibt es solch Skrupellose Menschen?
Es ist einfach nur zum Heulen!
Warum?
Zum Glück hat der kleine Überlebt und trägt hoffentlich keine weiteren Schäden davon.
Diese Menschen sollten zur Rechenschaft gezogen werden!
Das ist ja vorsätzliche Tötung!!! Warum werden Tiere nur als "Sachen" im Gesetz angesehen!?
Geschockte Grüße
Ulrike -
Hallo Ulrike,
ich wollte das auch nicht glauben, aber meine Nachbarin hat es mir bestätigt, das es sogar in der Zeitung stand.
Ich frag mich warum sich diese Leute überhaupt einen Hund angeschafft haben. Den kleinen können sich ja noch nicht lange gehabt haben. Er war ja schließlich erst 8 oder 9 Wochen alt.
Ich hoffe das den Nachbarn von diesen Leuten aufgefallen ist, das der Hund aufeinmal weg ist, und das sie den Bericht in der Zeitung gelden haben.Aber am wichtigsten ist, das der kleine das überlebt hat.
-
Wahrscheinlich mal wieder ein ungewollter Welpe den sie nicht loswerden konnten. Sowas passiert ja leider immer wieder. Traurig... :motz:
-
Es werden Babies auf Müllplätzen entsorgt, Katzen ertränkt und Welpen ihrem unwiderbringlichen Schicksal überlassen!
Es werden Kinder gequält, missbraucht und ermordet, es werden Tiere bis zu Unkennlichkeit mißhandelt!
Ich schäme mich so sehr ein Mensch zu sein!
-
-
Hallo,
...einfach scheusslich!
Heute stand bei uns in der Zeitung, dass in Kehl eine 57-Jährige Frau
am WE eine Tüte in den Mülleimer geworfen hat.
Einem Passanten fiel auf, dass die Tüte 'Miäu' sagte, als sie eingeworfen
wurde. Er hat geschaut und zwei Katzenwelpen in der Tüte gefunden.Er hat die Welps gleich ins TH gebracht und die Frau angezeigt. :2thumbs:
Sie gibt an geglaubt zu haben, die Katzen wären tot gewesen. :zensur:
Bei solchen Leuten könnte ich grob werden! *rotseh*
Hoffe das Beagelchen und die Welps werden nicht nochmals so von der
'ach so tollen' Spezies Mensch enttäuscht und finden ein schönes Zuhause.liebe Grüsse ... Patrick
-
Traurig,traurig! ich habe auch so eine ausgasetzte Seele zu mir genommen! Gangster wurde nmit zwei anderen ca 4Monaten alten Welpen in eine Kiste neben dem Müll gestellt.Gie Drei hatten auch ne menge Glück
Betroffene Grüsse Gangster -
Ich kann so Leute echt nicht verstehen. Und wünsche diesen Leuten das ich sie bei sowas nie erwische. Ich glaub ich würd die Leute gleich selber in die Mülltonne stecken.
-
Ohje, da muss ich direkt an letztes Wochenende denken. Da misshandelt doch einer auf offener straße seinen Hundi.
Sowas hab ich echt noch nie gesehen: Der Typ nimmt den Hund am Kopf, schleudert ihn auf die Straße und als er dann winzelnd auf dem Rücken lag, hat er auf ihn eingetreten. Auf offener Straße!!! Mir wird ganz übel, wenn ich daran denke, was er wohl mit dem Hund zuhause macht.
Ich bin dann zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob er noch ganz klar ist. Da hat er dann mich bedroht und is mit dem Hund weg. Ich blieb total perplex zurück.
Was macht man in so einer Situation bitte?? Am liebsten hätte ich dem Typen den Hund weggenommen, aber war alleine und als weibliche Bohnenstange sicher kein Gegner für ihn. Die Polizei anrufen? Aber bis dahin wär der Typ doch auch verschwunden.
Warum haben so Leute einen Hund, ich raff es nicht!!! :kopfwand:
Wenn ich nur daran denke, is mir ganz flau im Magen :cold2: -
Zitat
Es werden Babies auf Müllplätzen entsorgt, Katzen ertränkt und Welpen ihrem unwiderbringlichen Schicksal überlassen!
Es werden Kinder gequält, missbraucht und ermordet, es werden Tiere bis zu Unkennlichkeit mißhandelt!
Ich schäme mich so sehr ein Mensch zu sein!
nein Britta, wir sind doch nicht solche Menschen, daher brauchen wir uns nicht schämen.
Es ist aber immer wieder schockierend, was so passiert. Wenn man es liest, schüttelt man sich. Aber, wenn man es noch erlebt, dann hat man das Gefühl zu ersticken, wie Knilch.
Was macht man da???Vielleicht laut schreien, dass andere mit eingreifen. Aber, das traut man sich dann auch nicht:-(
Schönen Nachmittag noch
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!