Welpe in den Müll geworfen!!!!

• na sowas finde ich eine große Schweinerei, sollen sie die Welpen die sie nicht weg bekommen haben ins Tierheim tun, damit die armen Würmchen noch eine Chance haben oder einfach die Hündin nicht decken lassen. Wenn man dies nicht kontrollieren kann dann sollte man sich über Kastration oder Sterilisation Gedanken machen.

Solche Menschen gehören nicht in diese Welt. In der Hölle sollen sie schmorren.

• Zitat

Es werden Babies auf Müllplätzen entsorgt, Katzen ertränkt und Welpen ihrem unwiderbringlichen Schicksal überlassen!

Es werden Kinder gequält, missbraucht und ermordet, es werden Tiere bis zu Unkennlichkeit mißhandelt!

Ich schäme mich so sehr ein Mensch zu sein! :ops:

volle zustimmung.

Ich finde es nur schade das ich schon von wesentlich brutaleren Sachen gehoert habe. Allerdings werde ich auf die nicht eingehen.

Ich hoffe Welpi geht es bald wieder gut und findet eine richtig gute Familie.

• Zitat

Es werden Babies auf Müllplätzen entsorgt, Katzen ertränkt und Welpen ihrem unwiderbringlichen Schicksal überlassen!

Es werden Kinder gequält, missbraucht und ermordet, es werden Tiere bis zu Unkennlichkeit mißhandelt!

Ich schäme mich so sehr ein Mensch zu sein! :ops:

Dafür bekommst du meine Unterschrift! :motz:

Ich hab viel Kontakt mit Q-Fleck, in den südlichen Länders ist diese Art der Entsorgung normal. Da regt sich kaum einer auf....
    Da werden nicht nur Welpen entsorgt, sondern man wird schief angeguckt wenn man den hund ins Haus lässt und nicht an einer 5m Kette hält.

Ich könnt platzen wenn ich sowas im TV sehe. fgern wird ich mit dem Tierschutz mal so eine Auslanshilfe machen. Doch ich weis, dass das

1. meine Nerven nicht lange mitmachen würden und ich(obwohl ich wirklich nicht gewaltätig bin) keine Garantier mehr für mein Handeln geben würde. Könnte passieren das mein Hund plötzlich von der Leine kommt und ich mit ihn jemanden ganz gehörig den Hintern versohlen müsste.

2. Wenn ich das einmal mache, kann ich damit sicher nihct mehr aufhören

Ich merk schon beim Schreiben, dass ich wütend werde und daher hör ich jetzt auf, denn sonst sag ich Dinge, die besser in meinem Kopf bleiben sollten.

Schande auf meine Rasse!

• Das sind ja schon Sitten wie im Süden!!! :x

Meine Freundin hat eine Afghanen-Mix-Hündin aus Griechenland. Als sie Louana bekam, hatte man ihr das linke Ohr abgeschnitten und den Rest mit Feuer "abgeflemmt" und die rechte Pfote zertrümmert - wahrscheinlich mit einem Eisenstab.

Unfassbar, zu was Menschen fähig sind!!! :schockiert:

(Halte mich da auch nicht zurück und erstatte Anzeige. Bisher brauchte ich das aber nur 2 x: einmal in Sachen Pferde und 1 x in Sachen Esel. Passiv bleiben ist nicht gut, den Tieren "eine Stimme geben" besser).

• :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

Wie furchtbar...Kranke Menschen gibt es leider viel zu viele...und wer schon keinen Respekt vor Tieren hat, hat auch keinen vor Menschen...

Was ich aber seltsam finde, ist, dass es ein scheinbar reinrassiger Beagle-Welpe war...Gerade reinrassige Tiere werden doch selten "entsorgt", damit lässt sich Geld machen??! Und auch noch so jung, wenn das Tier jetzt älter gewesen wär, nicht mehr so ein schnuckliger Welpi, den man noch gut verkaufen kann...aber so???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!