Hund in Eschweiler ertränkt

• Hallo Foris,
    habe eben gelesen,dass ein Angler in Aachen-Eschweiler an der Glücksburg angelte und statt Fisch einen toten Hund aus dem Wasser gezogen hat!!!

Da der Hund mit einem Gegenstand beschwert wurde,ist er wohl ertränkt worden!!!!!

Mein Gott!!! Ist das grausam!!!!

Wer schon nicht den Hund beim Tierheim abgeben kann oder zu faul / blöd ist,ein neues zuhause zu suchen...warum binden die ih denn nicht wenigstens am Tierheim an???????

Beste Strafe wäre : dasselbe mit dem machen!!!!

ALSO: mein Tag ist gelaufen!!!

• Unfassbar!!!

Zum Gück ist das strafbar!!!! Da kann man unseren Freunden vom Sportclub Grün-Weiß nur die Daumen drücken, dass sie das Mistpack finden, dem der Hund gehört hat!!!!

ARGH!!!!! :x

LG, Sub.
    ...die manchmal doch gerne eine Schusswaffe hätte!!! :motz:

• :schockiert: Waaasss? Sind die Menschen nur noch krank? Ich bin richtig geschockt!!

Man hört ja vieles, aber das übersteigt eindeutig meine Vorstellungskraft. Wieso macht man das?

Mir fehlen echt die Worte!!

• Grausam, schrecklich! :motz:

Ich verstehe echt nicht, was in solchen Leuten vorgeht. :kopfwand:
    Aber das übersteigt auch bei weitem meine Vorstellungskraft und eigentlich möchte ich das auch gar nicht wissen.

Ich sag nur: Hängt ihn höher! :hangman:

• Zwei solche brutalen und schockierenden Meldungen an einem Tag :schockiert:

Erst Welpe im Mülleimer, dann Hund beschwert, um bombensicher zu ertränken!

Ihr könnt mir jetzt alle sagen was Ihr wollt: :motz:

Unsere Tierschutzgesetze sind viel zu human, derartige Verbrechen sollten schwerst bestraft werden!

• Boah, ist das grausam! Nur schade, dass man diese Schweine nie kriegt.

Wir waren letztes Jahr im Sommer bei Freunden in Dortmund. auf dem Heimweg musste einer unserer Hunde noch sein Geschäft verrichten und wir gingen kurz an die Ruhr. Es wurde schon langsam dunkel, als irgendetwas von einer Brücke flog. Wir konnten erst nicht erkennen, dass es ein Hund war. Erst, als im Wasser etwas zappelte, wurden wir aufmerksam.
    Ich bin dann in voller Montur ins Wasser gegangen und habe den Hund heraus geholt. Der arme Kerl stand scheinbar so unter Schock, dass er bald ertrunken wäre.
    wir haben ihn dann schnellstens zu unseren Freunden gebracht und die sind zum TH gefahren.

Die Welt ist sooo schlecht geworden. :kopfwand:

Gruß
    Nele

• "menschen" die sowas tun sind meiner meinung nach mehr als psychisch gestört....
    wenn eine dieser gestalten jemals meinen weg kreuzen würde...gott bewahre...

ich werde schon wieder so wütend..... :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!