Hund bricht Blut

  • Ich kanns verstehen. Manche kleinen Hunde sind echt kleine Biester xD

    Oooh ja! Wir haben ja drei Kampf- Chis im Haus. Vor denen hat Chako auch wahnsinnig Angst :see_no_evil_monkey:

    Mico versteht ihn. Der Kampf Chi meiner Tante ist laut ihm der gefährlichste Hund weit und breit. Und nur in seiner Nähe zu sein ist quasi lebensgefährlich für einen armen kleinen 28 kg Zwerg :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund bricht Blut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ach wunderbar zu lesen! erholt euch gut am Wochenende! und berichte mal bitte irgendwann was wegen deinem Führerschein noch kommt.

    • Wie schön, ich freu mich! :partying_face:


      Oooh ja! Wir haben ja drei Kampf- Chis im Haus. Vor denen hat Chako auch wahnsinnig Angst

      Der einzige Hund, der es jemals geschafft hat Diego (70cm, 40kg) irgendwo zu fixieren, war der Yorki von meinem Onkel. Das war ein Bild, wie Diego mit hängenden Ohren bei meiner Oma in der Küche stand und sich nicht raus traute, weil der Yorki ihm den Weg versperrte. :grinning_squinting_face:

    • Am Stall hatten die drei Chihuahua 's von einer Freundin, den Schäferhund der anderen Freundin, auf den Rücken gelegt :winking_face_with_tongue:. Ein anderes mal, als wir uns zum Frühstück getroffen hatten, ist derselbe Schäferhund, rückwärts die Treppe wieder runter gegangen, als er gesehen hatte, dass die Kampfchihuahuas schon da waren :rolling_on_the_floor_laughing: .

    • Am Stall hatten die drei Chihuahua 's von einer Freundin, den Schäferhund der anderen Freundin, auf den Rücken gelegt :winking_face_with_tongue:. Ein anderes mal, als wir uns zum Frühstück getroffen hatten, ist derselbe Schäferhund, rückwärts die Treppe wieder runter gegangen, als er gesehen hatte, dass die Kampfchihuahuas schon da waren :rolling_on_the_floor_laughing: .

      genau so sieht es hier auch aus, sobald er die drei Biester sieht, will er sich sofort verkrümeln. Und wenn wir grade am raus gehen sind und die drei draußen stehen, beschließt er, dass er doch gar nicht raus muss :pfeif: |)

      Thanos dagegen hätte den Spaß seines Lebens mit den dreien :hust:

    • Also Leni kann das ja auch. Sie ist jetzt kein Kläffer, der alles wegbellt, aber wenn sie einen Hund nicht in ihrer Nähe haben will, dann setzt sie das durch. Das ist auch egal, wie gross der Ist. "Unseren" Ridgeback hat sie sehr gut im Griff und der ist 2.5 mal so gross und 5x so schwer. Auch bei fremden grossen Hunden ist sie da schmerzbefreit, das lasse ich aber nicht zu, damit sie nicht mal eines Tages richtig eins aufs Dach bekommt.

    • Puuhh, grad erst gesehen. Da habt Ihr ja ganz schön was durch. Ich freu mich, dass es Chako soweit gut geht und drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht und das Schlimmste jetzt überstanden ist. :streichel:

    • Weil doch einige hier mitgefiebert haben, dachte ich, ich schreibe mal hier rein.

      Der Bußgeldbescheid ist gekommen. Es waren mit Toleranzabzug Gottseidank nur 23 km/h zu schnell. Ein km/h mehr und ich wäre meinen Schein für einen Monat los, plus verlängerte Probezeit plus Aufbauseminar. Jetzt hab ich nur ein halbwegs saftiges Bußgeld :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!