Hund bricht Blut
-
Gast101293 -
14. Februar 2023 um 21:11
-
-
Ich habe mal einen Anfang gemacht.
ThemaTierkliniken mit 24/7 Notdienst - Sammelthread
Sammlung von Tierkliniken, die rund um die Uhr, an allen Wochentagen Notdienst anbieten.
Wenn ihr eine weitere Anlaufstelle kennt, zitiert bitte die bisher genannten und ordnet (nach PLZ) eure Klinik ein. Erfahrt ihr, dass eine Klinik keinen Notdienst mehr anbietet, antwortet bitte und nehmt die Klinik aus dieser Liste.
47058 Duisburg - Tierklinik KaiserbergGersi16. Februar 2023 um 21:22 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Infos ergänzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bricht Blut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie geht es Chako heute? Ist er weiterhin auf dem Weg der Besserung? Und du? Hast du schlafen können und das Erlebte ein bisschen sörtieren können?
-
Chako geht es heute schon gut! Er bettelt wieder wenn wir essen, ist wacher und mehr „da“ im Kopf. Allerdings will er viel alleine sein, er hat heute Nacht auch gar nicht bei mir geschlafen sondern im Wohnzimmer. Also ganz fit ist er noch nicht- aber definitiv schon besser.
Und mir gehts auch gut, ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute
Um 16.30 haben wir noch einen Termin in Mühlhausen, da kommt er nochmal an den Tropf und wir bekommen Antibiotika und Schmerzmittel mit nachhause.
Schon krass, dass ein erwachsener, eigentlich noch junger und ansonsten komplett gesunder Hund so krass ausgetrocknet ist, dass er gleich 3 Tage an den Tropf muss
-
Chako geht es heute schon gut!
Das freut mich extrem zu hören.
Den Rest macht jetzt die Zeit.
-
Das freut mich sehr, dass es Chako besser geht
Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Besserung
-
-
Das ist wirklich sehr schön
-
Im Wartezimmer wurde er ganz böse von einem winzigen Hund fixiert, der paar sitze neben uns saß.
Da ist er mir doch wirklich jammernd und fiepend auf den Schoß geklettert
Das war der Brüller im Wartezimmer, einfach alle haben gelacht
armes Bubu.
Ihm gehts wieder gut, er hat auch keinen Tropf mehr gebraucht
-
Mega
Das freut mich riesig für euch!
Ein entspanntes WE wünsche ich dir
-
Ich kanns verstehen. Manche kleinen Hunde sind echt kleine Biester
-
Ich kanns verstehen. Manche kleinen Hunde sind echt kleine Biester
Oooh ja! Wir haben ja drei Kampf- Chis im Haus. Vor denen hat Chako auch wahnsinnig Angst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!