Hund bricht Blut

  • So arg wars hier nicht, aber mein Hund wiegt auch nur 11kg, da kommt nicht so viel raus. Bei hellem Blut bin ich da oft noch recht gefasst.


    Ich habe das direkt zum Anlass genommen nochmal alle 24/7 Tierkliniken in der Umgebung zu aktualisieren auf meinem Handy.

    Ich auch.

    Nächste 24h Klinik ist Hannover 1,5h weg.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund bricht Blut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und je nachdem was man verfüttert hat, kommt der dunkle Kot nicht vom Blut des Hundes. Das hat mich schonmal ziemlich erschreckt als er erstmals sehr blutiges Fleisch bekommen hatte.

      Und super dass es doch eine so relativ harmlose Sache ist bei Chako.

    • Ich habe das direkt zum Anlass genommen nochmal alle 24/7 Tierkliniken in der Umgebung zu aktualisieren auf meinem Handy.

      Ich auch.

      Nächste 24h Klinik ist Hannover 1,5h weg

      Ich auch. Dabei habe ich auch feststellen müssen, dass zwei Optionen weggefallen sind. Allerdings haben wir den Luxus, das die nächste Klink 20 Minuten weg ist und unser Haustierarzt 365 Tage eine Notfallsprechstunde anbietet.

    • Ich habe das direkt zum Anlass genommen nochmal alle 24/7 Tierkliniken in der Umgebung zu aktualisieren auf meinem Handy.

      Meint ihr, wir könnten das hier irgendwo sammeln?


      Wie in dem Thread wo diejenigen, die es wollen, ihre Insta-Accounts listen... oder den Thread der ältesten Hunde. Jemand startet mit einer Klinik von der er weiß, dass sie 24/7 offen hat, der nächste zitiert und ergänzt mit seinen Infos? Wenn jemand eine Neuigkeit hat ("die gibt es nicht mehr") antwortet er und streicht betreffende Praxis. Sortiert nach PLZ.

    • Ich habe das direkt zum Anlass genommen nochmal alle 24/7 Tierkliniken in der Umgebung zu aktualisieren auf meinem Handy.

      Meint ihr, wir könnten das hier irgendwo sammeln?


      Wie in dem Thread wo diejenigen, die es wollen, ihre Insta-Accounts listen... oder den Thread der ältesten Hunde. Jemand startet mit einer Klinik von der er weiß, dass sie 24/7 offen hat, der nächste zitiert und ergänzt mit seinen Infos? Wenn jemand eine Neuigkeit hat ("die gibt es nicht mehr") antwortet er und streicht betreffende Praxis. Sortiert nach PLZ.

      Das müsste regelmäßig gepflegt werden. Leider stellen ja immer mehr den Notdienst ein oder verändern etwas an den Aufnahmebedingungen.


      Ich denke, sich da für den eigenen Wohnort regelmäßig schlau zu machen und die Kontakte direkt auf dem Handy zu haben, ist zielführender für den Notfall


      Ich weiß nicht ob ich erst ins DF schauen würde.


      Aber klar, warum nicht, schaden tut es ja auch nicht.

    • So gute Nachrichten zum Feierabend! Dann pfleg ihn gut damit er bald wieder gesund ist?!


      Hat er heute etwas Appetit gehabt?

    • Wie in dem Thread wo diejenigen, die es wollen, ihre Insta-Accounts listen... oder den Thread der ältesten Hunde. Jemand startet mit einer Klinik von der er weiß, dass sie 24/7 offen hat, der nächste zitiert und ergänzt mit seinen Infos? Wenn jemand eine Neuigkeit hat ("die gibt es nicht mehr") antwortet er und streicht betreffende Praxis. Sortiert nach PLZ

      die Idee find ich richtig super!!!

      So gute Nachrichten zum Feierabend! Dann pfleg ihn gut damit er bald wieder gesund ist?!


      Hat er heute etwas Appetit gehabt?

      natürlich mach ich das :nicken:

      Ja, er hat bisschen was gefressen😊

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!