Hogwarts Legacy Thread

• Passend dazu den Brief den ich gerade entdeckt habe |)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, Alohomora 3 gelernt, alle daidalischen Schlüssel gefunden.. Reicht erstmal mit Sammeln.

Ich freue mich, wenn ich über etwas versteckte Rätsel in Hogwarts stolpere (zB die Depulso Räume) und hab mit Genuss das Büro des Schulleiters geplündert, Besen sei Dank :D

Als nächstes will ich mir den Glockenturm mal genauer anschauen, da gibt's ja auch noch die ein oder andere mysteriöse Tür..

Hauptstory? Was ist das? :ugly:

• Ich hab gestern freigeschaltet, dass ich die Tierchen einsammeln kann. Bin dann an einem Niffler vorbeigekommen, der in nem Käfig eingesperrt war. Hab mich dann schon ein bisschen schlecht gefühlt, nachdem ich das Schloss geknackt hatte, der Niffler sich für zwei Sekunden gefreut hat wieder frei zu sein und dann saug ich ihn mit meiner Tasche ein. :ugly:

Aber Hauptstory zu folgen fällt mir auch super schwer, gibt halt ständig irgendwas zu entdecken. Ich würd mir nur ne gescheitere Karte für Hogwarts wünschen. Auf der Minimap sieht man ja nen Raumplan, den würd ich mir halt auch gern im Menü anschauen können, weils teilweise wirklich schwer ist, sich zurecht zu finden. Da sieht man mit Revelio im Raum neben an was zum Einsammeln - aber keine Ahnung wie man in den Raum nebenan kommt. :lol:

• Ich hab gestern freigeschaltet, dass ich die Tierchen einsammeln kann. Bin dann an einem Niffler vorbeigekommen, der in nem Käfig eingesperrt war. Hab mich dann schon ein bisschen schlecht gefühlt, nachdem ich das Schloss geknackt hatte, der Niffler sich für zwei Sekunden gefreut hat wieder frei zu sein und dann saug ich ihn mit meiner Tasche ein. :ugly:

Aber Hauptstory zu folgen fällt mir auch super schwer, gibt halt ständig irgendwas zu entdecken. Ich würd mir nur ne gescheitere Karte für Hogwarts wünschen. Auf der Minimap sieht man ja nen Raumplan, den würd ich mir halt auch gern im Menü anschauen können, weils teilweise wirklich schwer ist, sich zurecht zu finden. Da sieht man mit Revelio im Raum neben an was zum Einsammeln - aber keine Ahnung wie man in den Raum nebenan kommt. :lol:

Oh ja, über die Karte hab ich auch schon geflucht!

• Ich hab gestern die Trophäe mit 100 Kombinationen geschafft.

Und ich hab den Avada Kedava verpasst. :zany_face: Jetzt konnte ich Sebastian nicht verpfeifen, damit ich den noch lernen kann. Den Phönix habe ich auch, aber den blöden Hippogreif finde ich nicht. Keine Ahnung, wo da ne Halbinsel sein soll, ich kann mit der Karte nichts anfangen. Ich bin schon wie blöde rumgeflogen und hab gesucht.

• aber den blöden Hippogreif finde ich nicht. Keine Ahnung, wo da ne Halbinsel sein soll, ich kann mit der Karte nichts anfangen.

Die Karte fand ich auch total doof.

Den Ort hab ich irgendwann durch Zufall oder wars durch eine Quest? gefunden. Mit der Karte - keine Chance.

(Du meinst die Hippogreif-Schatzkarte, oder?)

• Gibt es mehr Depulsoräume? Bitte nicht, ich hass den einen schon :skeptisch2: Schaff den nixht mal mit einem Youtube Video, ständig ist irgendein Spielfehler und ich muss das Spiel neu starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!