Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Werden die Gegner eigentlich mit dem eigenen Level stärker oder ist das Questzeit abhängig?
Ich dachte letztens war irgendwas mit mind. Level 15 die Quest und dann Treff ich auf einen Troll mit Level 35
.
Für mich war das jetzt kein Problem, weil selbst Level 36. Aber jmd mit wirklich Level 15 hätte ganz viel Freude.
Ansonsten bin ich gerade bei der Phönixquest. Also ich Versuche mich nicht von 1000 anderen Dingen ablenken zu lassen um die Phönixquest abzuschliessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hogwarts Legacy Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch gerade die PhönixQuest. Und natürlich bin ich wieder abgelent und rette erst nen Hippogreif oder sowas.
-
Ich bin grad an der Südküste.
Die dritte Prüfung war toll!! 😍
Ach ja - und ich hab das hier entdeckt
Passt thematisch direkt ins Forum 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Haha ja die Sonderausgabe in Hogsmead
So jetzt hab ich einen männlichen Phönix... und woher bekomm ich jetzt ein Weibchen?
Den Hippogreif will ich dann als nächstes Retten oder vielleicht doch eine dieser Schatzkarte (oder das Bett).
-
Hier durfte heute Abend das große Kind spielen, die hat nu grad angefangen Tierwesen zu sammeln und jetzt je ein Pärchen Knuddelmuffs, Joberknolle, Mondkälber, Hippogreifen und einen einzelnen Niffler…
Der Phönix bleibt leider alleine 🫤
-
-
Einen zweiten Phönix hab ich leider auch nicht gefunden. Aber gerade ein Einhorn-Pärchen, und das vor der Einhornquest
Fohlenzucht, ich komme.
-
Oh ich brauche auch noch ein zweites Einhorn ( habe nur Hazel ) uuuund natürlich noch Graphörner - den Lord der Küste behalte ich nämlich definitiv als Reittier 🤩
-
Ich habe von allen zwei Stück gefangen
TanNoz hat geschrieben die hat von allen Tieren zwei.
Ich dachte daher sie meint wirklich alle, inkl. Phönix
Vielleicht gibt es dann die Möglichkeit bei einem späteren DLC einen weiteren Phönix zu bekommen.
-
Ich habe von allen zwei Stück gefangen
TanNoz hat geschrieben die hat von allen Tieren zwei.
Ich dachte daher sie meint wirklich alle, inkl. Phönix
Vielleicht gibt es dann die Möglichkeit bei einem späteren DLC einen weiteren Phönix zu bekommen.
Nee Phönix und Graphorm fehlt mir noch. Die laufen für mich ausser der Reihe.
-
Ich warte gerade auf die Lieferung des neuen PCs, solange spiele ich nicht weiter. Somit bin ich etwas hinterher. Ich freue mich aber total, wenn es weitergeht.
Bezüglich der südlichen Karte... man kann ja gleich zu Anfang zwar noch nicht dahin, aber doch hinscrollen und sehen, dass da andere Dörfer und so sind. Ist die südliche Karte, die durch eine Höhle betreten werden muss die, die ich schon zu Anfang sehe? Oder ist die noch gar nicht sichtbar vorher?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!