Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Wichtig ist auch die alte Magie, damit man stärker wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hogwarts Legacy Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur 90.....
Beim Erkunden hab ich alle Merlinsprügungen voll... Deshalb bin ich jetzt auch so geschockt das es da ein Südgebiet gibt
.
Ich bin bei der Hauptquest gefühlt noch gar nicht so weit. Ich hänge immer noch im Winter
.
Ich bin Stufe 35 und bei mir ist gerade Weihnachten.
-
Ich muss mal gucken ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was gerade für ne Zeit is bei mir. Ich hab vor kurzem erstmal den Kartenraum gefunden und war da nu mit Professor Fig nochmal unten. Da muss ich nu zu diesem ersten Turm hin.
-
Ich hab jetzt 6 Tage gar nicht gespielt weil was anderes vor, müde etc - aaaaaber heute 🥳
Ich bin Mittwoch mega versackt und hab es dann gestern sein lassen und bin vernünftig früh ins Bett..
Aber jaaa heute geht's weiter....
Ich tüddel mich zurecht, hab nun erstmal die Grundzauber gelernt und war in Hogsmead...
Ihr seit alle schon so weit ^^
-
Ich bin Stufe 35 und bei mir ist gerade Weihnachten
Ah ich dachte du wärst schon durch mit dem Hauptspiel
-
-
Ich hab gestern meinen eigenen Laden gekauft und hab jetzt ne Elfe. Leider war der Quest echt ätzend mit nem Geist, da war ich zeitweise wirklich genervt Mein Mann fand den super.
Ich hab mich einfach fürchterlich verlaufen, als ich die Quest gemacht habe
ich hab einfach keinen Orientierungsinn - weder online, noch im echten Leben ^^
-
Ich bin Stufe 35 und bei mir ist gerade Weihnachten
Ah ich dachte du wärst schon durch mit dem Hauptspiel
Nope, ich mach ganz viel anderes
-
-
Ich bin grad beim letzten Quest der Hauptstory… hui, ich befürchte das dauert noch 😅
-
Nochmal kurz ein paar andere Quests gemacht und mit Lvl 29 und allen Mega-Power-Tränken die man tragen konnte hab ich’s geschafft^^ Ein paar waren aber noch übrig 🤪
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!