Hogwarts Legacy Thread

• Angeblich soll die Quest nach einem Jahr auch für alle anderen Konsolen und PC freigeschaltet werden. Finde ich aber eigentlich doof ein Jahr warten zu müssen trotz Vollpreis…

• Eine Elfe???

Mimimi...die würde so hübsch neben den Einhörnern aussehen.

Aber ehrlich jetzt...ne PS5 geht nun wirklich nicht mehr.

• :dizzy_face: Mein Gott ich hab gerade erst die Karte im Süden entdeckt ... und ich hättemich schonso gefreut in der Hauptkarte fast alle Merlinrätsel und Höhlen abgegrast zu haben :zany_face:

• :dizzy_face: Mein Gott ich hab gerade erst die Karte im Süden entdeckt ... und ich hättemich schonso gefreut in der Hauptkarte fast alle Merlinrätsel und Höhlen abgegrast zu haben :zany_face:

Ich hab versucht da hin zu kommen, leider scheint das erst noch freigeschaltet werden zu müssen. Ich vermute da fehlt mir noch ein Quest.

Ich konnte 2 Tage nicht spielen, aber heute muss ich wieder. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab versucht da hin zu kommen, leider scheint das erst noch freigeschaltet werden zu müssen. Ich vermute da fehlt mir noch ein Quest.

Meine eigentlich braucht man dafür kein Quest.

Man kann nicht hin fliegen, weil man durch einen Tunnel muss.

(Und ich war faul und hab alle Sondergener mit dem Beinklammerfluch ausgelöscht :pfeif: )

Ich hab es aber im Prinzip über die letzte Flugquest raus gefunden, dass es überhaupt existiert |).

Achja die Gegner sind mit Level 35 Recht stark

• Oki die Höhle hab ich nicht gefunden. Aber ich hab noch viel offen, muss noch ein paar Merlinsprüfungen machen und Alte Magie suchen.

• Es gibt "nur" 90 Merlinsprüfungen ;-) Männe ist im Grunde schon fertig hat schon seinen ZAG und arbeitet jetzt die Merlinsprüfungen gerade durch :-) und erledigt die restlichen Nebenquest

• :ugly: Nur 90.....

Beim Erkunden hab ich alle Merlinsprügungen voll... Deshalb bin ich jetzt auch so geschockt das es da ein Südgebiet gibt xD .

Ich bin bei der Hauptquest gefühlt noch gar nicht so weit. Ich hänge immer noch im Winter :tropf: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!