Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Der Phönix bleibt - Stand jetzt - alleine.
Ich brauche auch noch ein Einhornmännchen für Hazel, meine Thestrale haben auch 2 Fohlen und jedes Mal wenn ich in eins der Gehege gehe schmeiß ich nen Ball und spiele mit allen, so^^
Dem Niffler fehlt auch noch ne Freundin.
Der Strand ist jetzt Vogelherberge geworden, da sind alle drin.
Die fressen aber auch alle richtig Zeit 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also was man an Zeit mit den Tieren verbringen kann finde ich auch immer faszinierend.
Ich habe von allen zwei Stück gefangen. Bei den einen Vögeln habe ich dann festgestellt dass das zwei Männchen waren.
Züchten funktioniert so nicht.
-
Ich seh schon ich muss gucken das ich Zeit zum weiter spielen finde. ^^
-
Alle Schlüssel gefunden (ausversehen
).
-
Ich hab gestern endlich alle Demiguise Statuen gefunden - wäre sicher schneller gegangen, wenn ich vorher gecheckt hätte, dass in der Map angezeigt wird, wo noch welche zu finden sind
Ansonsten habe ich Sebastians Questreihe abgeschlossen und ihn tatsächlich nach Hadern verpfiffen, er hat mir am Ende Angst gemacht
Vielleicht mag ja jemand, der ihn gedeckt hat, berichten, wie es dann ausgeht.
Wenn man ihn verpfeift...
...dann wird er der Schule verwiesen und wird laut Ominis in Zukunft vor Gericht gestellt werden. Weitere Updates gabs für mich jetzt nicht.
-
-
Sooo ich reihe mich endlich einreihen, ich war so verliebt nach wenigen Minuten
Am Sonntag eingerichtet und d heruntergeladen und gestern hab ich dann das erste Mal gespielt und mich erstmal vertraut gemacht...
Ich finds hammer das einige von euch schon quasi durch sind...
Ich bin völlig damit beschäftigt die Details aufzusaugen...
Denke ich werde zu diesen Genussspielern zählen und mehr herum tüddeln als richtig was hinterher jagen
Heißen tu ich Merope Black und bin ein Hufflepuff. Der Hut wollte mich zwar nach Ravenclaw stecken aber ne...
-
Der Kerl hat auch mit seinem Leben abgeschlossen. Der war konsequent betrunken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin jetzt bei 70% vom Spiel.
Die Demigeist - Statuen muss ich auch Mal vorwärts machen. Ich brauche noch welche für Stufe 3
.
Aber ich befürchte ich streuner die nächsten 10 Spielstunden wieder im verbotenen Wald Rum.
-
Ich hab gestern meinen eigenen Laden gekauft und hab jetzt ne Elfe. Leider war der Quest echt ätzend mit nem Geist, da war ich zeitweise wirklich genervt Mein Mann fand den super.
-
Ich hab gestern meinen eigenen Laden gekauft und hab jetzt ne Elfe. Leider war der Quest echt ätzend mit nem Geist, da war ich zeitweise wirklich genervt Mein Mann fand den super.
Also natürlich habe ich der Elfe die Freiheit geschenkt, aber sie wollte bei mir bleiben.
Und ich habe gerade gesehen, der Quest ist exclusiv für PS5
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!