Hogwarts Legacy Thread

• aber den blöden Hippogreif finde ich nicht. Keine Ahnung, wo da ne Halbinsel sein soll, ich kann mit der Karte nichts anfangen.

Die Karte fand ich auch total doof.

Den Ort hab ich irgendwann durch Zufall oder wars durch eine Quest? gefunden. Mit der Karte - keine Chance.

(Du meinst die Hippogreif-Schatzkarte, oder?)

Ja genau das. Ich werd das auch irgendwann durch Zufall finden, alles gut.

Gibt es mehr Depulsoräume? Bitte nicht, ich hass den einen schon :skeptisch2: Schaff den nixht mal mit einem Youtube Video, ständig ist irgendein Spielfehler und ich muss das Spiel neu starten.

Ja gibt es, aber die kannst du freiwillig machen.

• Wir sind durch mit dem Spiel 😅🤗

Haben alle Rätsel usw geschafft. Auch wenn manche echt schwer waren! Nur die ganzen Tiere in Sonderfarben haben wir nicht gesucht.

War ein richtig schönes Spiel aber überraschend brutal. 😳

• Gibt es mehr Depulsoräume?

Also ich hab mind 3 gefunden.

Also einmal den Einführungraum und dann zwei Questräume. K.A. ob es noch mehr gibt.

Ich hatte gerade die Quest mit Sebastian seinem Onkel und den Inferi... und die letzte Quest mit Lodgok :xface: :( .

Hat sonst noch wer die Quest mit dem Bibliotheksgemälde?

Ich hab ihn in den Eberkopf gehangen :smiling_face_with_halo: . Hat ihn irgendwer in den Drei Besen gehangen?

• Männe war bei 100 Stunden als er den ZAG gemacht hat und dann die Mitarbeiterauflistung kam, seitrdem macht er noch die restlichen nebenquests und erkundet den Rest sind schon weitere 70 h

• Hat sonst noch wer die Quest mit dem Bibliotheksgemälde?

Ich hab ihn in den Eberkopf gehangen :smiling_face_with_halo: . Hat ihn irgendwer in den Drei Besen gehangen?

Ich hab das Bild geholt, aber noch nicht abgeliefert. Aber bei mir kommt der auch in den Eberkopf.

Ansonsten habe ich 77 Spielstunden und gefühlt noch ewig viel offen. Da ich alle Trophäen will, werd ich auch noch etwas brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!