Hogwarts Legacy Thread

• Accio funktioniert das bewegen der Kugel aber auch gut.

Also mit Accio hat sich diese riessige Kugel keinen Millimeter bewegt bei mir :ka:

Ich rede nicht von diesen 5 Minikugeln, sondern von einer einzelnen grossen Kugel.

Und ich finde diesen b***** Ort nicht, in den ich ihn versenken muss. Der müsste doch mit Revelio aufleuchten, auch wenn er erst frei gemacht werden muss :skeptisch2:

• Es gibt ein offizielles Statement der Entwickler, dass sie sich aktuell ausschließlich auf Stabilität des Spiels konzentrieren wollen und leider bisher keine Erweiterungen geplant haben:

Ich denke aber schon das es langfristig bestimmt kleine Erweiterungen gibt.
    Quidditsch Turniere. Askaban und Dementoren. Die Winkelgasse. Abenteuer Drachenland, erforschen, schützen. Unterwasserwelt. Das Ministerium

Ich kann mir nicht vorstellen das die sich das entgehen lassen. Gerade die Lockhart Bücher bieten ja genug Ideen für Quests, die jetzt nicht zu sehr Harry Potter sind. Wahrscheinlich dürfen die auch gewisse Sachen nicht, weil zu nah an HP. Aber die Möglichkeiten sind unglaublich.
    Aber natürlich wird da dieses Jahr nichts mehr kommen

Das denke ich auch. Sie wären ja schön blöd, wenn sie den Erfolg nicht für Weiterentwicklungen nutzen würden. Aber das offizielle Statement war jetzt erstmal ernüchternd, also werden DLCs wahrscheinlich entsprechend dauern. =)

• Accio funktioniert das bewegen der Kugel aber auch gut.

Also mit Accio hat sich diese riessige Kugel keinen Millimeter bewegt bei mir :ka:

Ich rede nicht von diesen 5 Minikugeln, sondern von einer einzelnen grossen Kugel.

Und ich finde diesen b***** Ort nicht, in den ich ihn versenken muss. Der müsste doch mit Revelio aufleuchten, auch wenn er erst frei gemacht werden muss :skeptisch2:

Manchmal ist der Ort relativ weit weg, habe irgendwann begonnen mit dem Besen leicht hochzufliegen und dann Revelio zu nutzen.

(Habe eben festgestellt dass bei mir Accio funktioniert hat, da mein Charakter direkt danach immer Wingardium Leviosa verwendet hat xD |))

• Die Kuhle Ist

Spoiler anzeigen

Auf der anderen Seite der Brücke

• Ich bin da ja relativ stumpf, ich probiere mich an den Rätseln selbst, aber wenn ich gar nicht weiterkomme wird eben Dr. Google angeworfen und wenn ich das Gelesene immer noch nicht schnalle gucke ich ein Video 😅

• Wir kämfen gerade :-(

Männe hängt beim 3. Duellierclub fest und kommt nicht weiter und wir finden in den Einstellungen nicht mehr den Punkt wo man die Schwierigkeit verändern kann am PC

Ich hänge an der Grotte von Scrobe fest (was wohl letztendlich zu den fehlenden Seiten führt.)

• Wir kämfen gerade :-(

Männe hängt beim 3. Duellierclub fest und kommt nicht weiter und wir finden in den Einstellungen nicht mehr den Punkt wo man die Schwierigkeit verändern kann am PC

Ich hänge an der Grotte von Scrobe fest (was wohl letztendlich zu den fehlenden Seiten führt.)

Der dritte Duellierclub war gemein, da habe ich auch eine Weile gebraucht. Ich hab mich zum Schluss bloß auf einen Schüler fixiert und versucht die anderen zu blocken. Das hat dann recht gut geklappt.

Meinst du bei der Grotte die Sumpfgrackler? Oder was genau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!