Hogwarts Legacy Thread

• Moin,

ich habe gestern dem Hauptquest beendet. Früher, als ich eigentlich wollte. Aber ich war irgendwie neugierig. Jetzt muss ich "nur" noch einige Merlinrätsel, Nebenquest usw. machen. Also noch einige Stunden Spielspaß.

Bei Nexus sind inzwischen einige Mods für dieses Spiel verfügbar. Einige hören sich recht gut an, andere sind einfach nur albern. Wer mag, kann ja mal schauen.

https://www.nexusmods.com/hogwartslegacy

Wenn interesse besteht, kann ich ja mal erklären, wie das mit den Mods funzzt. Gebt mir nur ein wenig Zeit, ich muss mich da selber wieder reinfinden. Für Sykrim habe ich ja schon diverse Mods laufen.

• ja diese Grotte mein ich

Ich bin auf die Felsen geklettert und hab die Sumpfkrackler von oben bekämpft :pfeif: Danach kannst du ja glaub ich einfach durchlaufen, bzw musst kurz schwimmen. Mehr Gegner tauchen da normalerweise nicht auf.

• Moin,

ich habe gestern dem Hauptquest beendet. Früher, als ich eigentlich wollte. Aber ich war irgendwie neugierig. Jetzt muss ich "nur" noch einige Merlinrätsel, Nebenquest usw. machen. Also noch einige Stunden Spielspaß.

Bei Nexus sind inzwischen einige Mods für dieses Spiel verfügbar. Einige hören sich recht gut an, andere sind einfach nur albern. Wer mag, kann ja mal schauen.

https://www.nexusmods.com/hogwartslegacy

Wenn interesse besteht, kann ich ja mal erklären, wie das mit den Mods funzzt. Gebt mir nur ein wenig Zeit, ich muss mich da selber wieder reinfinden. Für Sykrim habe ich ja schon diverse Mods laufen.

Also für Skyrim bin ich mal auf der Suche nach brauchbaren Mods/Deren Reihenfolge damit ich das Spiel mal wieder aufm Brauchbaren Level durchspielen kann (ich mags ua wenn die umgebung hübsch aussieht, hatte mal tolle Mods, aber die Liste is mir leider verloren gegangen und mit der Special Edition von Skyrim hatten die sich ja auch noch mal geändert, da hab ich leider keinen Überblick mehr, welcher was taugt und welche miteinander laufen).

Die Mods werd ich mir wohl mal ansehen.. Aber ich bin die letzen Tage nicht wirklich zum spielen gekommen - wird auch mal wieder anders.

• Komplett OT

sosha Das Ding selber trifft nicht so meinen Humor, aber in Kombination damit, dass Cedric der Frauenschwarm Hogwarts' war, finde ich die Formulierung "you can ride him all around the magical world of Hogwarts" absolut bombastisch. Habe dabei nur an was komplett anderes gedacht und war etwas enttäuscht von dem Gerippe auf den Bildern :lol:

• Uhh, frische News über DLCs :applaus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wenn die wenige Monate nach dem Release schon das erste DLC raushauen....... :rotekarte:

Nichts gegen DLCs, wirklich nicht. Aber dieses Häppchenweise verkaufen von Spielen (und den entsprechenden Kosten) geht mir zunehmend auf den Zeiger.

• :face_with_steam_from_nose: Ich bekomme hier gerade Schreihkrämpfe....

Dieses sämtliche Besenrennen. Ich hasse es. Ich weiss jetzt echt nicht, wie oft ich jetzt schon diese 2 Prüfung versucht habe.

Entweder sie beschleunigt nicht richtig oder die Scheiss Kamera macht mitten im Flugmanöver ne 180 Grad Drehung und dann häng ich irgendwo. Diese eine schräge Rechtskurve (die dann nach oben weg geht) regt mich einfach nur auf :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose:

Gibt es irgendeinen Trick den ich verpasst habe? Ja gelbe Bubble beschleunigen... Helfen aber bestimmt nicht bei der bescheidenen Steuerung selbst. :face_with_steam_from_nose:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!