Hogwarts Legacy Thread

• :face_with_steam_from_nose: Ich bekomme hier gerade Schreihkrämpfe....

Dieses sämtliche Besenrennen. Ich hasse es. Ich weiss jetzt echt nicht, wie oft ich jetzt schon diese 2 Prüfung versucht habe.

Entweder sie beschleunigt nicht richtig oder die Scheiss Kamera macht mitten im Flugmanöver ne 180 Grad Drehung und dann häng ich irgendwo. Diese eine schräge Rechtskurve (die dann nach oben weg geht) regt mich einfach nur auf :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose:

Gibt es irgendeinen Trick den ich verpasst habe? Ja gelbe Bubble beschleunigen... Helfen aber bestimmt nicht bei der bescheidenen Steuerung selbst. :face_with_steam_from_nose:

Hast du deinen Besen schon verbessern lassen im Besenshop?

Dieses sämtliche Besenrennen. Ich hasse es. Ich weiss jetzt echt nicht, wie oft ich jetzt schon diese 2 Prüfung versucht habe.

Entweder sie beschleunigt nicht richtig oder die Scheiss Kamera macht mitten im Flugmanöver ne 180 Grad Drehung und dann häng ich irgendwo. Diese eine schräge Rechtskurve (die dann nach oben weg geht) regt mich einfach nur auf :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose:

Gibt es irgendeinen Trick den ich verpasst habe? Ja gelbe Bubble beschleunigen... Helfen aber bestimmt nicht bei der bescheidenen Steuerung selbst. :face_with_steam_from_nose:

Hast du schon mal die Besensteuerung angepasst? Mir hat es sehr geholfen die Empfindlichkeit der Steuerung zu verringern.

Hast du schon mal die Besensteuerung angepasst? Mir hat es sehr geholfen die Empfindlichkeit der Steuerung zu verringern.

Guter Tip, wo macht man das? Ich hab teilweise sogar Probleme die blöden Ballons aus nächster Nähe zu treffen und fliege vorbei, so dass ich mehrere Anläufe brauche. Ich komme ansonsten super gut mit der Steuerung zurecht, auch bei den Kämpfen, aber das Fliegen will nicht, sobald ich ein Ziel treffen muss.

• Hast du schon mal die Besensteuerung angepasst? Mir hat es sehr geholfen die Empfindlichkeit der Steuerung zu verringern.

Guter Tip, wo macht man das? Ich hab teilweise sogar Probleme die blöden Ballons aus nächster Nähe zu treffen und fliege vorbei, so dass ich mehrere Anläufe brauche. Ich komme ansonsten super gut mit der Steuerung zurecht, auch bei den Kämpfen, aber das Fliegen will nicht, sobald ich ein Ziel treffen muss.

In den Controllereinstellungen gibt es ein paar extra Punkte zum Fliegen. Da kann man mal ein bisschen rumprobieren. Ich bin aber auch kein besonders guter Flieger, Quiddich könnte ich mit dieser Steuerung definitiv nicht spielen :ugly:

• Ich find das Fliegen auch fürchterlich... also, nicht das Fliegen, aber das Navigieren und Genauigkeit. Ich umschwirre manchmal dreimal einen blöden Ring weil der Besen nicht das macht was ich will... wenn die Verbesserung da helfen würde wär das echt cool.

• Mein Mann kommt super zurecht, der ist die Prüfungen einmal geflogen um die Strecke kennenzulernen und beim zweiten Mal war er fertig. Ich bekomm das nicht hin. Aber im Kämpfen bin ich gut. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hast du deinen Besen schon verbessern lassen im Besenshop?

Die gibt es doch automatisch vor der 2 Quest/Prüfung. Oder gibt es da noch was?

Danke ich probier das mal aus.

• Ich find das Fliegen auch furchtbar anstrengend und werd mir da jetzt die Steuerung ändern. Mal schauen ob es dann besser funktioniert. Wahrscheinlich nicht, ich bin halt einfach mies in sowas xD

• Schwierigkeit auf leicht stellen hilft übrigens NICHT! :face_with_symbols_on_mouth:

Und dann hab ich ne Kampfarena entdeckt...Alter Falter, da brauch ich schwerere Geschütze. Die letzte Runde war einfach zu heftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!