Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Ich habe mir die Tasten beim Fliegen auch anders belegt. Ich fand das total unsinnig so, vor allem fürs Runterfliegen (nicht landen, sondern runter).
Ich hab mir "runter" zB auf S gelegt und "zurück" (was vorher da war) dafür auf x.
Edit: aus Versehen zu früh abgeschickt.
Die Kampfarena habe ich auch irgendwabn abgebrochen, ich glaube bei der vierten Welle
das probier ich nochmal mit einem höheren Level irgendwann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hogwarts Legacy Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ratet was ich habe...ratet was ich haaabeee!
Einhörner!
5 Einhörner und fast zwei Fohlen.
Und man kann ihnen Namen geben und Spielzeug und...ich werde nicht mehr questen, die Zeit verbringe ich im Gehege.
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich noch ne Technikfrage
Ich werde das Mediamarkt-Bundle Xboc +Spiel für 299€ kaufen.
Der Download ist über Microsoft und nicht über Steam. D.h. meine Familie kann nicht spielen, oder sehe ich das falsch?
Gibt es irgendeine Möglichkeit?
VG Mo
-
Mo72 deine Frage verstehe ich nicht
Jeder der die XBox nutzt kann das Spiel spielen.
Steam ist PC und somit ungleich XBox (ja man kann über Geforce now (oder wie das heisst) teilweide Steam-Spiele auf der XBox spielen. Aber HL gehört da nicht dazu.
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich noch ne Technikfrage
Ich werde das Mediamarkt-Bundle Xboc +Spiel für 299€ kaufen.
Der Download ist über Microsoft und nicht über Steam. D.h. meine Familie kann nicht spielen, oder sehe ich das falsch?
Gibt es irgendeine Möglichkeit?
VG Mo
Das Spiel ist auf der XBOX drauf - jeder kann sich dort einen Charakter erstellen. Gleichzeitig spielen könnt ihr aber nicht
Hab grad was gefunden:
[media]https://youtu.be/rQNgA_e0woY[/media]
-
-
Fliegen und ich werden auch keine Freunde mehr - das große Kind muss mal morgen oder so das dritte Rennen machen 😅
Ich hab heute auch viel mit den Tierwesen rumgehangen, ich muss noch ein paar finden, Fwuuperpärchen, männlichen Digicrawl etc… dafür haben meine Thestrale Donner und Doria nu 2 Fohlen und die Kröten Cäser und Cleopatra haben einen Brutus bekommen usw 🤣
-
Vielen Dank euch
Ich habe einfach gar keine Ahnung von XBox und Co, will aber unbedingt das Spiel spielen...
-
Moin,
beim Besenfliegen habe ich mich auch besonders blöde angestellt. Bis ich rausgefunden habe, wenn ich dauerhaft auf W drücke und die Maus in die Richtung bewege, wo ich hin will geht das ganz gut. Nur mit Hoch- und Runter habe ich noch so meine Probleme. Irgendwie drücke ich immer die falsche Taste.
Ich habe gestern einen neuen Charakter angefangen. Emma Emmerson hat ihre ZAG´s abgeschlossen und hat fertig.
Jetzt bin ich als Wednesday Addams unterwegs und ratet mal, wo ich/sie wohnt... Natürlich Slytherin.
-
Sagt mal, hat irgendwer die DeluxeEdition und kann mir sagen, wie ich einen Thestral ausrüste und wo ich diesen schwarzen Hippogreif Onyx finde?
-
Sagt mal, hat irgendwer die DeluxeEdition und kann mir sagen, wie ich einen Thestral ausrüste und wo ich diesen schwarzen Hippogreif Onyx finde?
Im Inventar wo du deinen Mantel usw ändern kannst kannst du auch dein Reittier und Besen wechseln. Ich hatte dort dann die Wahl zwischen den Tieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!