Hogwarts Legacy Thread

• Sagt mal, hat irgendwer die DeluxeEdition und kann mir sagen, wie ich einen Thestral ausrüste und wo ich diesen schwarzen Hippogreif Onyx finde?

Im Inventar wo du deinen Mantel usw ändern kannst kannst du auch dein Reittier und Besen wechseln. Ich hatte dort dann die Wahl zwischen den Tieren

Komisch, ich nicht. Bekommt man das erst nach einem Quest?

• Im Inventar wo du deinen Mantel usw ändern kannst kannst du auch dein Reittier und Besen wechseln. Ich hatte dort dann die Wahl zwischen den Tieren

Komisch, ich nicht. Bekommt man das erst nach einem Quest?

Ja, die kannst du erst nutzen, nachdem du den regulären Hippogriff im Spiel erhalten hast. Dann kannst du die Skin für den dunklen nutzen.

• Komisch, ich nicht. Bekommt man das erst nach einem Quest?

Ja, die kannst du erst nutzen, nachdem du den regulären Hippogriff im Spiel erhalten hast. Dann kannst du die Skin für den dunklen nutzen.

Oki, den hab ich, dann muss ich da nur den Skin ändern. Aber den Thestral weiß ich immer noch nicht, oder ist das auch nur ein Skin? Gefangen habe ich schon zwei mit dem Schnappsack, die es sich bei mir im Raum der Wünsche gut gehen lassen.

• Ja, die kannst du erst nutzen, nachdem du den regulären Hippogriff im Spiel erhalten hast. Dann kannst du die Skin für den dunklen nutzen.

Oki, den hab ich, dann muss ich da nur den Skin ändern. Aber den Thestral weiß ich immer noch nicht, oder ist das auch nur ein Skin? Gefangen habe ich schon zwei mit dem Schnappsack, die es sich bei mir im Raum der Wünsche gut gehen lassen.

Ich hatte den Thestral sofort als ich den Hippogreif hatte. Da könnte ich dann zwischen einem weißen und einem schwarzen Hippogreif und dem Thestral wählen.

• ich versteh das nicht, bei mir gibts das alles nicht. Ich kann zwar auf den Hippogreif klicken, aber alle anderen Felder sind leer. Ich kann also nichts umschalten. Auf der Hülle unserer Disk steht aber auch alles drauf. Bei Männe im Spiel gehts auch nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • ich versteh das nicht, bei mir gibts das alles nicht. Ich kann zwar auf den Hippogreif klicken, aber alle anderen Felder sind leer. Ich kann also nichts umschalten. Auf der Hülle unserer Disk steht aber auch alles drauf. Bei Männe im Spiel gehts auch nicht.

Hast du die Sachen denn runtergeladen?

• So, also Problem gefunden. Die Disk ist tatsächlich die Standardversion. Es gab aber einige Codes dazu, die man separat einlösen muss. Und zwar in dem Konto, was man bei Playstation hat. Erst dann bekommt man die Sachen. Nu ist alles da und ich kann weiter nähen gehen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Moin,

beim Besenfliegen habe ich mich auch besonders blöde angestellt. Bis ich rausgefunden habe, wenn ich dauerhaft auf W drücke und die Maus in die Richtung bewege, wo ich hin will geht das ganz gut. Nur mit Hoch- und Runter habe ich noch so meine Probleme. Irgendwie drücke ich immer die falsche Taste.

Das Fliegen treibt mich auch in den Wahnsinn! Noch dazu spiele ich auf dem Steam Deck, da ist natürlich auch die Bildschirmfläche ganz anders als bei PC oder Konsole ...
    Ich muss mal schauen, ob es da für die Deck-Controller auch eine Möglichkeit zum Umbelegen gibt; derzeit fliege ich vorwärts mit dem linken Stick und der rechte Stick ist hoch/runter und Kamera, weil es sich mit der Kamera leichter steuern lässt, als wenn ich den linken Stick nutze. Schrecklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!