Hogwarts Legacy Thread

• Sagt mal...besonders die Xbox-Spieler...hat noch Jemand plötzlich Grafikprobleme?

Gestern Abend fing es an...es laggte ein klein wenig und auf einmal waren alle Gesichter... irgendwie etwas verpixelt

Ich hab in den Einstellungen rumprobiert, hab alles neu gestartet...tut sich nix.

• Sagt mal...besonders die Xbox-Spieler...hat noch Jemand plötzlich Grafikprobleme?

Gestern Abend fing es an...es laggte ein klein wenig und auf einmal waren alle Gesichter... irgendwie etwas verpixelt

Ich hab in den Einstellungen rumprobiert, hab alles neu gestartet...tut sich nix.

Nö; aber ich hatte inzwischen ein Paar Bugs, die man auch vom PC her kennt 🤔

• Gerade hat es mich einmal aus dem Spiel gekickt und danach war alles wieder in Ordnung.

Gott sei Dank...bei jedem Gespräch sahen die Figuren aus als hätten sie ne seltsame Hautkrankheit im Gesicht, das hat mich echt abgelenkt.

• |) Eigentlich wollte ich ja die letzten 3 Schlüssel finden... Ich habe 1 von 3 fehlenden und 10 zusätzliche Spielstunden in denen ich alles mögliche gemacht habe nur nicht die Schlüssel gesucht |) .

• Letzte Flugaufgabe gestern vom großen Kind erledigen lassen 💪🏻 Die hat aber durchaus ein paarmal geflucht 😇

Und ich bin ein böser Mensch, in einer Nebenquest sollte ich jemandes entlaufenen Niffler retten … weil mir der aber noch im Gehege gefehlt hatte habe ich ihn einfach behalten 🙈🙈🙈

• So, mit der Hauptquest bin ich nun durch.

Leider war ich zum Ende hin komplett überlevelt, weil ich eigentlich immer erstmal alle möglichen Nebenquests abschließe.

Ansonsten ein zwar vorhersehbares, aber angemessenes Ende der Storyline mMn.

• Männe hat sich auf Level 31 gekämpft und jetzt erst die erste Arena gefunden, das wird sein Lieblingsspielplatz :-) Allerdings ist er viel gestromert und hat jetzt erst den Alohomora III bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!