Zu kleine Kotbeutel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zu kleine Kotbeutel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde Dir entgegen der Empfehlungen nicht die 5l (Kosmetik-) Beutel aus der Drogerie (dm, Rossmann, ect) empfehlen. Sie sind mega dünn und Du wirst damit wirklich nicht froh sein, zur größten Panne reissen sie schon beim Aufheben.

      Stimmt nicht. Ich nutze die seit Jahren "unfallfrei" :D wobei ich sie in dieser Größe gar nicht brauche. Aber sie sind halt kostengünstiger, weil sie nicht für Hundehalter sind, sondern für "normale" Menschen. :flucht:

    • Ich hatte mit 50 Kilo Hund eher selten das Problem

      Laut Vorstellungsthread wiegt der Hund der TE allerdings fast doppelt so viel:

      einen 2,5 Jährigen Central Asian Shepherd Rüden mit dem Namen Mike. Er wiegt um die 95 Kilogramm.


      Tut mir leid für das OT, aber ich wusste echt nicht, dass es derart schwere Hunde gibt.


      Liebe Susi2803 wie um Himmels Willen kommt ihr an so einen riesigen Hund, und wie könnt ihr den händeln?

    • Ich würde eher zu Gefrierbeuteln raten...

      meld* ich auch. :winken: Früher hatte ich immer Gefrierbeutel dabei, die reißfesten 3 Liter Tüten. Mein vorheriger Rüde wog 85 kg und seine Haufen waren auch rel. groß, trotz Frischfütterung. Außerdem habe ich Gefrierbeutel eh immer im Haus, da fand ich es praktisch davon welche unterwegs dabei zu haben. Bei den 3 Liter Teilen kann man die auch verknoten. Sind halt nicht blickdicht, wobei ich in der Hinsicht völlig schmerzbefreit bin. Zur Not trage ich die auch bis ich zu Hause bin und werfe die in meinen eigenen Mülleimer.

    • Etwas OT...

      Bei uns gibt es keine Tütenspender mit Gratis Tüten und es gibt viel zu wenig Mülleimer :frowning_face:

      hier werden die tüten an zäune geknotet zum abreißen oder man holt sie gratis aus der Drogerie, die sind aber so groß und unpraktisch find ich :see_no_evil_monkey: ich kauf immer nen jahresvorrat von so kleinen auf ner Rolle

    • Mit 95kg hat der Hund aber heftiges Übergewicht.

      Man sagt bei dieser Rasse max. 75kg- und das sind dann schon Brecher.


      Ich würde gerne mal ein Foto sehen.



      Ein Bekannter von uns Züchtet diese Rasse. Und er ist eigentlich ein sehr ruhiger Hund, trotz seiner Rasse/Gene.

      Er horcht gut und ist gut erzogen. Er lässt sich von anderen Hunden fast gar nicht Provozieren.

      Ich vermute er weiß das er der Stärkere ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!