Skyler ist ziemlich eigen mit seinen Pfötchen. Seit einigen Wochen wische ich sie nach jedem Spaziergang mit einem Handtuch ab. Normalerweise geht dies ok aber in letzter Zeit hat er ein paar Mal weggezogen, mich angeknurrt und einmal kurz die Zähne gezeigt. Es kommt recht reflexartig und ich frage mich was ich falsch mache. Ich sage ihm vorher genau Bescheid“ Pfötchen „ , reibe dann erst das Bein ab und nehme dann vorsichtig das Pfötchen hoch. Dabei bin ich wirklich sehr sanft. Vielleicht mag er es nicht, weil sein Gewicht auf dem Bein ruht? Ich frage mich, wie ich reagieren soll? Man soll Knurren ja ernst nehmen aber die Pfoten sind zu dreckig und er möchte ja hinterher aufs Sofa.
Thema
Medical- und Kooperations-Training: Allgemeiner Austausch
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, das es schön wäre sich gemeinsam über Kooperationstraining bzw. Medical-Training mit IBB-Signalen auszutauschen. Über die Suche habe ich kein passendes, allgemeines Thema gefunden.
Hat jemand Interesse?
ich dachte mir, das es schön wäre sich gemeinsam über Kooperationstraining bzw. Medical-Training mit IBB-Signalen auszutauschen. Über die Suche habe ich kein passendes, allgemeines Thema gefunden.
Hat jemand Interesse?

Gast101879