Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Ich falle mal zwischen, Babymädchen wurde um 17:46 Uhr per Kaiserschnitt geholt. 55cm und 4180g.
Wir sind hundemüde aber überglücklich.
Die letzten Tage waren für mich persönlich der absolute Horror und ich will einfach nur die kommende Zeit genießen.
Herzlichen Glückwunsch!
Genießt das kuscheln und Kennenlernen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Alles Gute euch. Erholt euch fein, nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Und nehmt sie sich wirklich.
-
Ich falle mal zwischen, Babymädchen wurde um 17:46 Uhr per Kaiserschnitt geholt. 55cm und 4180g.
Wir sind hundemüde aber überglücklich.
Die letzten Tage waren für mich persönlich der absolute Horror und ich will einfach nur die kommende Zeit genießen.
herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
LG Anna
-
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Erholungs- und Kennenlernphase für euch
Schön dass es dir soweit gut geht.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes kennen lernen
Genießt das Wochenbett
-
Hyäne :
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder
. Ich wünsche euch auch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
-
Herzlichen Glückwunsch Hyäne! Eine schöne Kennenlernzeit und baldige Erholung wünsche ich euch! Hoffentlich kannst du dich bereits im Krankenhaus erholen, mir ist das letztes Jahr ziemlich schwer gefallen (vor allem vernünftig zu schlafen) und ich war froh als wir heim konnten. Und dann einfach nur kuscheln und kennenlernen.
(Und schlafen.
)
-
herzlichen Glückwunsch Hyäne
-
Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!