Welche Hundekrankenversicherung könnt ihr empfehlen? Oder lieber gar keine?

  • Ich habe keine Krankenversicherung für Tessi, ich lege Geld auf die Seite....so gut ich kann :smiling_face:


    Ich finde den Gedanken komisch, für Versicherungen einzuzahlen und wenn man es nicht oder selten braucht ist das Geld weg. Zu schade finde ich :frowning_face:


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • Für keine meiner Hunde habe ich bisher eine OP oder gar Krankenversicherung abgeschlossen.


    Mal schauen wie ich es bei den nächsten Welpen handhabe :ka:

  • Emma ist bei der Barmenia im Premium Tarif versichert.

    Ich bin froh, dass ich entgegen vieler Empfehlungen von Züchterin und anderen Hundebesitzern die Versicherung abgeschlossen habe.

    Emma wird erst 5 Monate alt und hat schon 1000 Euro Tierarztkosten verursacht. Da ist so eine Versicherung schon eine große Erleichterung.

  • Ich bin halt der Meinung wenn man nicht versichert ist sollte man zumindest ein verfügbares (wo auch immer herkommendes das tut hier nichts zur Sache) Kapital haben.

    Weil seien wir mal ehrlich wenn irgendwas teures kommt, sei es Unfall ,Verletzung, Blasenstein, geplatzter Tumor,dann mit Sicherheit dann wenn es jetzt gerade nicht passt :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!