Neuer Hund kommt mit Riesenratte nicht klar
-
-
Hat Bella es schon hinter sich?
Liebe BellaMN
Danke, daß du fragst - wir durften Bella eben abholen - sie ist ein Häufchen Elend
Und die
doofe Schrabbe, nette Helferin meinte, daß Bella eine Drama Queen sei - an Bella ist nix DramaSie hat halt eine große OP hinter sich - da darf es ihr nicht so gut gehen
Mein Lebensgefährte ist mit unserem fetten SUV quer Beet über das Gebüsch und den Gehsteig bis fast vor die Türe gefahren, damit wir Bella auf kürzestem Wege in die Wohnung bekommen - auf den Beinen halten ist noch nicht - aber die OP ist ja grade erst her (ich bin so stolz auf mein Heinzelmännchen
).
Soweit geht es Bella gut - also den Umständen entsprechend - sie liegt, und schläft ihre Narkose aus - zwischendurch fiept sie arg - aber dann lege ich mich sofort zu ihr auf den Boden, und sie beruhigt sich wieder
Danke, daß du gefragt hast
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung und schnelle Heilung, wünsche ich!
Und vergiss nicht, selbst etwas zu essen.
-
Gute Besserung und schnelle Heilung, wünsche ich!
Und vergiss nicht, selbst etwas zu essen.
Danke - das ist so lieb von dir
-
Kontaktliegen, schön warm halten, die Patientin, einfach nur da sein, das tut euch beiden gut. Ärgern mit Halskrause und Body und nicht kratzen und so musst du sie eh früh genug.
-
betudel Sie einfach, das ist für euch beide ok. Und selbst wenn sie eine Drama Queen ist, das steht ihr nach der OP zu. Freut mich das alles gut gegangen ist.
-
-
Ihr Lieben!
Als erstes möchte ich mich für all eure gedrückten Daumen, die guten Wünsche und die vielen Gedanken bedanken
Bella geht es - den Umständen entsprechend - gut.
Gestern kam noch mein jüngster Sohn, und so lag bzw. saß abwechseln eigentlich immer jemand bei Bella auf dem Boden.
Also Bella liegt natürlich nicht auf dem nackten Boden - sie hat so eine spezielle Matte (Blei - ich habe keine Ahnung mehr), die ist auch gegen so Wasseradern und so - die hatten wir schon für Luna damals gekauft, weil Luna so empfindlich darauf reagierte.
Darauf liegt Bella`s Gebetsteppich - eine wirklich gute Kinderbett Matratze, und da haben wir noch unsere gute Kuscheldecke drauf gelegt.
Zugedeckt haben wir sie mit einer ganz leichten - aber warm haltenden - Kinder Wolldecke.
Wenn es Bella zu warm wurde, hat sie sich aufgesetzt, wohl in der Hoffnung, daß die Decke runter rutscht - klappte aber wegen dem OP Body nicht - das haben wir dann für sie übernommen.
Am Nachmittag haben wir Bella noch ganz vorsichtig nach draußen getragen - ich hatte so Angst, daß sie auf den Stufen wegknickt, sie auf die Kante schlägt und die Narbe platzt.
Zum Abend hin war Bella schon etwas sicherer auf den Beinen - sie trank auch endlich etwas - und zur letzten Runde konnte sie schon wieder alleine laufen
-
Die Nacht verlief - zum Glück - ruhig, und Bella schläft sehr viel.
Es tut mir schon in der Seele weh, meinen hüpfenden XXXL Flummi so angeschlagen zu sehen - ich hoffe, in ein paar Wochen lachen wir über diese Zeit
Ihre Medikamente bekam Bella in einem schönen Leberwurst Päckchen, und da sie ab heute wieder Futter darf, gab es zum Frühstück eine frisch gekochte Hühnersuppe, mit zermantschten Kartoffeln und Möhrchen - erstmal nur eine kleine Portion, dafür bekommt sie heute öfter was zum fressen.
Hatte ja bedenken, ob sie überhaupt etwas Fessen mag - aber was soll ich schreiben - Labbi halt
Wenn ihr mögt, berichte ich gerne weiter
LG
-
Ihr Lieben !
Bella hat alles super gut verkraftet, und ist wieder fitt, wie ein Turnschuh
Die Medikamente sind auch durch, und auch die hat Bella gut verkraftet
Die Wundnaht sieht fein aus - trocken und flach und ohne Rötung
Den Body haben wir nach der zweiten Nacht schon abgemacht, der nervte Bella mehr als alles andere - weil sie imMo auch so sehr haart - ich wußte gar nicht, daß ein einziger Hund sooo viele Haare verlieren kann
Die Schonkost haben wir auch ziemlich flott gegen ihr normales Futter getauscht - die Schonkost war dann für mich
Aber irgendwie ist durch die OP nicht nur Bella`s Gebärmutter verschwunden, sondern auch im Kopf alles, was wir für draußen schon gelernt hatten - irgendwie fangen wir wieder von vorne an
Aber das manage ich derzeit komplett über Leckerlies - die Krusten Stücke von dem Braten sind da sehr hilfreich
Ich bin so froh, daß wir nun das Schlimmste überstanden haben - und Bella mir nicht böse ist, für das, was ich ihr habe antun lassen - zur Nahtkontrolle zog sie ganz happy zum Doc rein, weil es da ja auch Leckerlies gibt
Felltechnisch ist Bella nur noch die Hälfte - aber es steht ihr ungemein
Der Ruckdämpfer kam auch grade recht von der Zeit - der macht schon echt Sinn - Danke, für diesen Tipp
Nächsten Mittwoch haben wir Termin zum Fäden ziehen, und dann hoffe ich, wir können diese Zeit endlich vergessen, und ein schönes Leben beginnen
LG
-
Darf ich mal fragen (nein, ich kenne zwar einige Teile, aber nicht den ganzen Trööt), wieso sie überhaupt kastriert wurde?
Sie ist doch noch so jung und war bisher gesund?
-
Das hat sie lang, ausführlich und nachvollziehbar
in eben diesem Thread erklärt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!