Pomeranian nach Kastration

  • gut, wenn es US gab und da nichts zu sehen ist kann es zumindest nicht an inneren Blutungen liegen. Über AB müsste er ja auch noch abgedeckt sein, oder?

  • es ist halt echt komisch, dass der Tierarzt dir gesagt hat, dass das schon passt. Du hast vom Allgemeinzustand berichtet und auch, dass der Hund sich sonst anders verhält, oder?


    Ich hab ja keine Ahnung, echt nicht, das ist nicht mein Thema, aber es ist jetzt nicht sowas wie MDR1 und irgendwelche Medikamente nicht richtig verstoffwechselt, oder? (sorry, falls das totaler Blödsinn ist. Ich kenn mich damit nicht aus und die Tierärzt*innen müssten das ja auf dem Schirm haben.)

    selbstverständlich. Ich weiß es nicht

  • gut, wenn es US gab und da nichts zu sehen ist kann es zumindest nicht an inneren Blutungen liegen. Über AB müsste er ja auch noch abgedeckt sein, oder?

    AB?


    Also laut der Ärzte ist alles in Ordnung. Er ist jedoch noch immer äußerst aggressiv, wenn ich mich ihm nähere. Gewinselt hat er eben gerade auch, was ich selbst aus einem anderen Zimmer hören konnte.

  • Gewinselt hat er eben gerade auch, was ich selbst aus einem anderen Zimmer hören konnte.

    wenn es ihm nicht so gut geht, lass ihn bitte nicht alleine irgendwo zurück

  • Hat dein Tierarzt dir nach der OP Antibiotika und Schmerzmittel für den Hund mitgegeben? Hat der Hund heute Schmerzmittel bekommen? Wenn ja, wann?


    An deiner Stelle würde ich schleunigst in eine Tierklinik und klipp und klar sagen, dass der Hund seit TAGEN nicht richtig trinkt und frisst. Da sollten erst recht beim Tierarzt alle Alarmglocken läuten! Dass das vorher keiner Ernst genommen hat, find ich echt merkwürdig.

    Im Idealfall kriegt der Hund dann eine Infusion und es wird Ursachenforschung betrieben.


    Du kannst jetzt spontan noch probieren, ob dein Hund Fleischbrühe o. Ä. annimmt. Hauptsache, er nimmt irgendwie Elektrolyte und Flüssigkeit zu sich.