Beiträge von amateur

    Kurzes Update zu meinem kleinen, ihm gehts schon viel besser. Trinken tut er zwar noch immer relativ wenig, aber das wird an der Halskrause liegen.


    Mittlerweile liebt er es wieder draußen zu sein, nur mag er es nicht, wenn ich ihm das Geschirr anlege. Liegt wahrscheinlich an der vertrauensgeschichte. Heute Nacht hat er vor dem Bett gejault, weil er auch hoch wollte, was ich dem kleinen natürlich nicht abschlagen konnte. Er hat sich dann seelenruhig aufs Bett gelegt und hat mitgeschlafen. Über Tag lag er auf mein tshirt, was ich ihm bewusst auf den Boden werfe, damit er sich darauf legen kann.


    Er ist definitiv auf dem Weg der Besserung… Gott sei Dank

    Könnte es vllt. sein, dass ihm der Body Schmerzen bereitet?

    Bei meiner Hündin war das zumindest so.

    Möglich. Er hat nun wieder eine Halskrause um und seitdem läuft es besser. Er hat nun wieder ein wenig getrunken, aus der Hand gefressen und der gassi Gang eben gerade war sehr gut, wo er gekotet und uriniert hat.


    Langsam habe ich die Befürchtung, dass er gar keine schlimmen Schmerzen mehr hat und ihm nur das Vertrauen und gegenüber fehlt. Jaulen o.ä tut er nicht mehr

    raubt mir den letzten Nerv trifft es gut.


    Er liegt noch immer in seinem Körbchen und ruht sich aus. Also unverändert, bis darauf, dass er etwas getrunken hat

    Wie kann man da bitte genervt sein. Der Hund leidet, ist lethargisch, trinkt nicht, reagiert aggressiv auf Ansprache, fiept alleine, bekommt Antibiotika, die auf den Magen schlagen können. Und das seit fast einer Woche.

    Und man ist genervt, weil der Hund nicht Gassi gehen will. Wie schrecklich ist das bitte.

    Bitte bitte fahrt nochmal in eine Klinik. Morgen könnte es zu spät sein. Das ist ein 3kg Hündchen!

    Ich bin genervt von der Situation, nicht dem Hund.

    Gut, bei meinem war es nun eine, quasi, erweiterte kastration aufgrund des Hodens, der in seinem Bauch war.

    Wäre nett, wenn man das alles mal auflisten könnte.


    Wir werden uns das heute noch anschauen. Getrunken (über die Hand) und gegessen hat er ja. Nur diese unnormale Unlust und das Gassi-gehen machen wir Sorgen.