• Nachdem die alten Threads nun fast 10 Jahre alt sind (wenn ich mich nicht ganz verguckt hab), mache ich mal einen neuen auf. Vielleicht habt ihr ja ein paar Infos für mich bzw. hat sich evtl was getan.


    Wir warten aktuell auf das Ergebnis vom PCR Test, weil Antikörper gefunden wurden. Die Entscheidung überhaupt in die Richtung zu suchen, kam von meiner TÄ, da wir quasi seit Juli auf der Suche sind, was nicht stimmt. Nun hat der Bube akut noch Giardien die wir gerade behandeln.


    Hat jemand von euch einen Hund mit chronischem Verlauf und Schüben?


    Wird egal ob akut oder chronisch mit AB behandelt?

    Und wie stellt ihr fest, ob’s ein Schub ist oder was anderes?


    Ich lese eine Reihe an möglichen Symptomen im Netz und rückwirkend, könnte das wirklich passen 😕

    Aber es gibt auch genug andere Auslöser mit denen wir beispielsweise ein Humpeln erklärt haben. Einzig die Mattigkeit und Abgeschlagenheit die immer mal wieder kommt, sticht da raus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anaplasmose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huuhu,,

      ich bin gerade etwas faul was zu schreiben. Aber hier und hier gibt es aktuellere Themen.


      Willy wurde als Junghund auf Anaplasmose mit Doxy über mehrere Wochen behandelt, aber sie hat keine Schübe mehr. Vielleicht wars was anderes. Wer weiß.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!