Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Ich würd das nächste mal wenn er zu nah kommt, laut sowas sagen wie "halten sie Abstand". Egal ob er telefoniert oder nicht. Manche Leute sind einfach merkbefreit, wenn man ihnen nicht direkt klare Ansagen macht (gibts natürlich Idioten, die das dann ignorieren, aber ich würds trotzdem nochmal mit ner deutlichen Anweisung versuchen).

Oder Du schmeisst dem Halter eine Kette vor die Füsse wenn er mit seinem Hund einen bestimmten Abstand unterschreitet. Im Ernst! Insbesondere wenn er ein Handy am Ohr hat.

Der Schreckreiz wirkt auch bei Menschen (hat mir eine Freundin erzählt |) ) . Aber besser der Typ macht einen Bogen um euch weil er DICH für ballaballa hält, als das er wieder und wieder telefonierend in euch reinrauscht

• Fynn hat wieder gebrochen. :ill:

Er bekommt ja 3 Mahlzeiten pro Tag, das verträgt er einfach besser. Jetzt hat er gestern Nachmittag gebrochen. Nicht nach dem Abendessen, nicht nach dem Frühstück, jetzt erst, 3 Stunden nach dem Mittagessen.

Tierarzt? Morgen ist ja schon Freitag. :denker: :sweet:

Er bekommt ja 3 Mahlzeiten pro Tag, das verträgt er einfach besser. Jetzt hat er gestern Nachmittag gebrochen. Nicht nach dem Abendessen, nicht nach dem Frühstück, jetzt erst, 3 Stunden nach dem Mittagessen.

Würde ich machen, ja. Also, wenn du einen normalen Termin bekommst. Sonst würde ich den ersten Termin nehmen, den sie anbieten und das Futter vielleicht mal pürieren.

Was erbricht er dann dann? Futter oder eher Schaum / Schleim?

• Und nochmal eine Frage an die Rüdenbesitzer.

Fynn ist momentan schon sehr fiepig unterwegs, wenn er Hündinnen erschnüffelt. Da wird gezogen, gefiept und gebellt... :lepra: Die Mädels müssen da gar nicht mal läufig sein, bei manchen schießt es ihm trotzdem das Gehirn kurzzeitig durcheinander.

Fressen tut er normal. Aber es soll ja vorkommen, dass Rüden auch deshalb kötzeln?! Kennt Ihr das von Euren?

• Und nochmal eine Frage an die Rüdenbesitzer.

Fynn ist momentan schon sehr fiepig unterwegs, wenn er Hündinnen erschnüffelt. Da wird gezogen, gefiept und gebellt... :lepra: Die Mädels müssen da gar nicht mal läufig sein, bei manchen schießt es ihm trotzdem das Gehirn kurzzeitig durcheinander.

Fressen tut er normal. Aber es soll ja vorkommen, dass Rüden auch deshalb kötzeln?! Kennt Ihr das von Euren?

Ich hab Kötzeln bei Geordy dann vor allem mit dem Pipigeschlecke in Verbindung gebracht. "Reiner Stress" ist aber sicher auch möglich. Geordy hatte beim Magen aber auch seine empfindliche Stelle und hat "gerne" da reagiert. Von meinen anderen Rüden kenne ich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!