Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Meine Futterproben/- Experimente neigen sich dem Ende.

Nur was soll ich jetzt füttern?

Josera, Bosch oder Lukullus? :ka:

(alles Trockenfutter)

Wurde alles gern gefressen, vertragen wurde jede Sorte, Preislich nimmt es sich nicht viel...

Was füttert ihr?

• Koda bekommt Josera Active mit Lamm, aber so richtig mögen tut er es nicht, egal ob trocken oder eingeweicht.

Ich überlege tatsächlich Platinum auszuprobieren, bei Kodas Vorgängerin hat das zu großen Haufen geführt, ist allerdings schon eine Weile her. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für "feuchtes" Trockenfutter?

Ab und an bekommt Koda auch eine Portion RC Nassfutter, das liebt er, ist mir aber zu teuer für tägliche Fütterung.

• Wir füttern Josera Sensiplus, das Ente & Kartoffel hat er aber auch gut vertragen und gern gefressen, gibts nur leider nicht bei zooplus im Abo.

• Ich kann dir da ans Herz legen über den Chip nachzudenken. Den hatten wir auch zuerst. Und es war um Welten besser (mit der richtigen Kastration allerdings dann noch mehr). Und das hat mir die Unsicherheit genommen. Ich habe auch extra deshalb nur einen 6 Monats Chip genommen.

Wie gesagt, ich bin kein Befürworter. Aber mich hatte das auch gequält und ich bin so froh es gemacht zu haben. Wie gesagt. Hier war es einfach nur positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!