Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Mal so eine Frage,vielleicht hat jemand richtige Lösung.
Neue Blödheit von Gomez.Wenn er was möchte,kommt zu mir und Bellt mich voll!!!!Für mich Schock,ich kenne nicht das Neufundländer so Bellt,ab und an aus gutem Grund ja,aber nicht so....ich will ich will ich will ,und das sofort!!!!!!
Meine Meinung,sehr dreist!!!!
Ich ignoriere Pubertierende Rüden und gehe weg,ohne Worte.Dann hört er auf.
ABER;LIEBE LEUTE;DAS NERVT!!!!!!! Das nervt Wahnsinn!!!!
Hoffentlich hört diese "neue Mode"auf.
Hat und wo jemand Idee,Erfahrung mit so eine Verhalten?Was tun das er das abstellt?Bitte um Hilfe,das nervt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Hund bis jetzt noch kein Blut erbrochen hat, würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Tiny bekommt täglich Hühner Knochen etc.
. Hunde verdauen sowas.
Bei gekochten Knochen, ist das Blöde, dass die beim fressen splittern und dir die Speiseröhre und den Magen vom Hund verletzen können.
Aber wenn der Hund nach dem fressen bisher kein Blut gekotzt hat, dann würd ich da nur aufs Calcium vom täglichen Futter heut und morgen Früh etwas drauf achten. Damit der Hund nicht durch zu viel Calcium harten Knochenkot bekommt.
Wenn Sauerkraut auch für weicheren Stuhlgang sorgen kann, wirds schon flutschen. -
Ah. Und wie sah das Erbrochene aus? Also waren die Noppenballreste wirklich in das Sauerkraut eingewickelt? Oder kam das Sauerkraut lediglich obendrauf?
Ähm, die Zeitangabe war schon korrekt. Ich kann mich zwar sehr gut an diese peinliche Geschichte erinnern, aber nicht an das Erbrochene. Meinst du, die haben das aus Jux und Dollerei gemacht? Die TiHo ist jetzt nicht grad die Landpraxis nebenan.
-
Wenn der Hund bis jetzt noch kein Blut erbrochen hat, würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Tiny bekommt täglich Hühner Knochen etc.
. Hunde verdauen sowas.
Bei gekochten Knochen, ist das Blöde, dass die beim fressen splittern und dir die Speiseröhre und den Magen vom Hund verletzen können.
Aber wenn der Hund nach dem fressen bisher kein Blut gekotzt hat, dann würd ich da nur aufs Calcium vom täglichen Futter heut und morgen Früh etwas drauf achten. Damit der Hund nicht durch zu viel Calcium harten Knochenkot bekommt.
Wenn Sauerkraut auch für weicheren Stuhlgang sorgen kann, wirds schon flutschen.Danke!!!
Bislang geht es Sky super... er pennt und ist wahrscheinlich glücklich, dass er sich heute so vollstopfen durfte (Sauerkraut mit Feuchtfutter gab es ja zusätzlich). 😊
-
Ah. Und wie sah das Erbrochene aus? Also waren die Noppenballreste wirklich in das Sauerkraut eingewickelt? Oder kam das Sauerkraut lediglich obendrauf?
Ähm, die Zeitangabe war schon korrekt. Ich kann mich zwar sehr gut an diese peinliche Geschichte erinnern, aber nicht an das Erbrochene. Meinst du, die haben das aus Jux und Dollerei gemacht? Die TiHo ist jetzt nicht grad die Landpraxis nebenan.
Aber das wäre doch mal wirklich interessant, wie danach das Erbrochene aussieht. Ob das Sauerkraut wirklich den Gegenstand "einwickelt" oder ob man das nur vermutet.
Ich habe meiner Hündin auch mal eine Kotzspritze in der TK geben lassen, aber da gab es vorher kein Sauerkraut, sondern nur Nassfutter. Es kommt dabei wohl einfach drauf an, dass der Magen gefüllt ist - mit was, ist egal. Und Sauerkraut ist halt relativ günstig.
-
-
Wir können da gerne in 20 Jahren nochmal drüber sprechen.
-
Wir waren heute im Wald unterwegs, Hundi durfte ein bisschen laufen und schnuppern und hat toll auf "Warte" reagiert.
Dann kam von einem Weg rechts jemand mit 2 Hunden. Kena und ich haben das gleichzeitig gesehen, ich sie gleich hergerufen und dann war da wieder dieser kurze Moment, bei dem man den überlegenden Blick gesehen hat und ich dachte jetzt ist sie weg... aber sie hat sich für mich entschieden
dann gabs ein kleines Leckerli Suchspiel und dann sind wir an den Hunden an der Leine vorbei.Auf dem Weg heim sind wir an der Straße noch jemandem mit Hund begegnet wo wir stehen geblieben sind und erzählt haben und auch da war sie echt super.

Sie ist auch in letzter Zeit auf den Spaziergängen viel rückorientiert auch grade wenn Reize auftauchen.
Ich hoffe mal dass sie das weiterhin beibehält und in der Pupertätsphase nicht kurzzeitig "vergisst"

Dafür sind wohl grade irgendwelche Hirnareale im Umbau, sodass sie die letzten Tage wieder vermehrt in dem Modus ist, ich nehme mal wieder jedes Stöckchen, Äste und was man sonst noch so findet

-
Aber das wäre doch mal wirklich interessant, wie danach das Erbrochene aussieht. Ob das Sauerkraut wirklich den Gegenstand "einwickelt" oder ob man das nur vermutet.
Ich habe meiner Hündin auch mal eine Kotzspritze in der TK geben lassen, aber da gab es vorher kein Sauerkraut, sondern nur Nassfutter. Es kommt dabei wohl einfach drauf an, dass der Magen gefüllt ist - mit was, ist egal. Und Sauerkraut ist halt relativ günstig.
Nein, Sauerkraut ist für Hunde unverdaulich, deshalb rutscht es im ganzen durch die Därme durch, und das spitze Stück im Idealfall mit.
-
Alles anzeigen
Mal so eine Frage,vielleicht hat jemand richtige Lösung.
Neue Blödheit von Gomez.Wenn er was möchte,kommt zu mir und Bellt mich voll!!!!Für mich Schock,ich kenne nicht das Neufundländer so Bellt,ab und an aus gutem Grund ja,aber nicht so....ich will ich will ich will ,und das sofort!!!!!!
Meine Meinung,sehr dreist!!!!
Ich ignoriere Pubertierende Rüden und gehe weg,ohne Worte.Dann hört er auf.
ABER;LIEBE LEUTE;DAS NERVT!!!!!!! Das nervt Wahnsinn!!!!
Hoffentlich hört diese "neue Mode"auf.
Hat und wo jemand Idee,Erfahrung mit so eine Verhalten?Was tun das er das abstellt?Bitte um Hilfe,das nervt

coco macht das grade. Und sie hört dann nicht auf

So ne Phase hatten wir mit 5 Monsten, jetzt mit 7 nochmal.
Ich gehe ihr entgegen (nicht zu dicht und auch nicht hinterher) und sage/zeige ihr bestimmt, dass ich das einfach nicht will.
Aber nur, weil sie sich sonst rein steigert.
Bei manchen Sachen braucht und sucht sie Grenzen, anschließend pennt sie 90%. Müde Kinder und so

-
Nein, Sauerkraut ist für Hunde unverdaulich, deshalb rutscht es im ganzen durch die Därme durch, und das spitze Stück im Idealfall mit.
Trotzdem bitte nicht einfach in jedem Fall Sauerkraut geben, sondern erst mit dem TA sprechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!