Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte es jetzt aufs Bewachen geschoben, weil es aufeinmal aufgetreten ist. Kann es auch ich will Angst nicht schreiben, weil er für mich nicht ängstlich wirkt … Unsicherheit oder Unbehagen sein?
Macht Deine Aina noch irgendwas außer wandern? Hat sie das auch nur nachts?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei ihr ging das auch irgendwann in der Junghundezeit los. Ich vermute, in einer Angstphase. Wachverhalten scheidet bei ihr definitiv aus.
In der Regel nachts. Ich vermute, dass tagsüber die anderen Geräusche das Pfeifen überdecken (bei mir dudelt fast immer das Radio) und ich mache dann auch die Fenster zu. (Ich kann nicht mit geschlossenen Fenstern schlafen.)
-
Hm. Mist und ich hatte mich jetzt für den perfekten Hundeversteher gehalten
.Klingt ja ähnlich, wie bei meinem. Nunja, wenn Tür zu reicht, dass er entspannt. Ist es ja einfach zu lösen.
-
HILFE!
Sky hat gerade auf dem Spaziergang kleine Knochen gefunden. Ich glaube eigentlich, dass ich alles wieder aus dem Maul bekommen habe. Eigentlich bin ich mir da fast sicher. Und ich weiß nicht mal, ob das Huhn oder Vogel war.
WENN er doch was abgeschluckt hat, dann sicher nur was kleines.
Da ich schon fast wieder Panik habe.... was sollte ich tun? Eher abwarten, weil es da eher keine Gefahr ist? Oder Sauerkraut, weil sicherer? Wie lange danach kann man Sauerkraut geben? Müsste ich nämlich erst besorgen.
Bekommt der Hund davon Durchfall? Also, sollte ich eher parat stehen.... so kurz vor Weihnachten steht noch ne Menge an.
Wieviel Ssuerkraut beim 24KG Hund?
-
Knochen im Magen müsste man auf einem Röntgenbild sehen wenn du sicher wissen möchtest ob und wieviel sie gefressen hat.
-
-
Alles anzeigen
HILFE!
Sky hat gerade auf dem Spaziergang kleine Knochen gefunden. Ich glaube eigentlich, dass ich alles wieder aus dem Maul bekommen habe. Eigentlich bin ich mir da fast sicher. Und ich weiß nicht mal, ob das Huhn oder Vogel war.
Da ich schon fast wieder Panik habe.... was sollte ich tun? Eher abwarten, weil es da eher keine Gefahr ist? Oder Sauerkraut, weil sicherer? Wie lange danach kann man Sauerkraut geben? Müsste ich nämlich erst besorgen.
Bekommt der Hund davon Durchfall? Also, sollte ich eher parat stehen.... so kurz vor Weihnachten steht noch ne Menge an.
Oh du liebe, ich glaube nicht das problem auftreten wird,bleibt ruhig,ich denke dein Hundi klärt das selber.....

-
Knochen im Magen müsste man auf einem Röntgenbild sehen wenn du sicher wissen möchtest ob und wieviel sie gefressen hat.
Danke! Wenn er was gefressen haben sollte, dann kann es maximal ein kleines Stück gewesen sein. Ich habe ihm die Knochen sofort aus dem Maul rausgeholt. Er benimmt sich auch ganz normal. Hat gerade auch normal gefressen.
Ist da röntgen (Hund mit sehr viel Angst) nicht doch eine Stufe zu viel?
Oder sehe ich das gerade wirklich falsch? Wird bei solchen Fällen nicht Sauerkraut empfohlen? Weiß nicht mal ob er das fressen wird.
Gibt es jemanden, der da Erfahrungen hat?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
HILFE!
Oh du liebe, ich glaube nicht das problem auftreten wird,bleibt ruhig,ich denke dein Hundi klärt das selber.....

Danke! Ruhig bleiben versuche ich gerade

-
Meine Hunde haben auch schon ab und an mal gekochte Hühnerknochen geklaut, da ist bisher nie was passiert. Es kann gefährlich sein, muss es aber nicht.
-
Lima hat auch mal undefinierte Knochen auf dem Feld gefressen. Ich habe eine Dose Sauerkraut (ohne Wein!) aufgemacht, unter fließenden Wasser durchgespült und ihr in den Napf gegeben. Sie hat etwas davon gegessen, den Rest hat sie stehen lassen. Sie hat kein Durchfall bekommen und Probleme mit Knochrnstücken auch nicht.
Wäre vielleicht auch ohne Sauerkraut so gekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!