Marley
-
-
Lieben Dank Euch allen, ist echt ne aufregende Zeit grad.
"Karl mei Trobbe", was eine irrsinnige Situation!
Am WE bin ich dort, werde alles in Augenschein nehmen, ausmessen, in Gedanken Möbel stellen, Bad und Küche planen und natürlich all die Plätze für die lieben Kleinen.
Wir räumen und packen schon wie die Blöden, er dort und ich hier
Muß man im Pfoto-Thread direkt auch Pfotos zeigen oder geht das auch später? Ich hab ja noch keine, und wegen defektem Handy wird das auch noch locker ne Woche dauern, bis ich überhaupt wieder knipsen kann....
Oder wo könnte ich das sonst hinschreiben bitte?
Du musst dort überhaupt keine Fotos zeigen wenn du nicht willst. Das ist deine eigene Geschichte, da kannst du machen was du willst :)
(…auch wenn Pfotos von den Pfotentieren natürlich immer besonders schön sind
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst dort überhaupt keine Fotos zeigen wenn du nicht willst.
Äh - doch, ja, natürlich existiert ein Pfoto-Thread in erster Linie dafür, um auch Fotos zu zeigen. Da steht nicht umsonst als "Untertitel": "Stellt Eure Hunde mit Fotos vor".
Das muss nicht gleich im ersten Beitrag sein, aber Pfoto-Threads, die über zig Seiten keine Fotos haben, machen einfach keinen Sinn.
-
Das muss nicht gleich im ersten Beitrag sein, aber Pfoto-Threads, die über zig Seiten keine Fotos haben, machen einfach keinen Sinn.
Sehe ich genauso.
Wo schreibe ich nun weiter, ohne daß jeder Gast es auch lesen kann?
Hier macht's ja auch keinen Sinn *find*
-
PN?
-
"Karl mei Trobbe"
Okay, mit dem Satz hast du dich auch bei mir eingeschlichen. Ich kenne NIEMANDEN, der das kennt. Ausnahmslos jeder schaut mich an, als hätte ich einen im Tee oder so.
Auch wenn es eigentlich „Kall mei Drobbe“ geschrieben wird.
Und ich bin auch gespannt, wie es bei dir weiter geht. Und ob wir vielleicht irgendwann mal ein Bild eines Hundes zu Gesicht bekommen.
-
-
Ich kenne NIEMANDEN, der das kennt.
Echt nicht? Hat doch seinen Ursprung durch die "Familie Hesselbach"
(sowas lief früher immer bei Oma)
-
Das ist in unserem Hessenteil ein Standardspruch
-
Ich kenne NIEMANDEN, der das kennt.
Echt nicht? Ha doch seinen Ursprung durch die "Familie Hesselbach"
Ne echt nicht, ich als echtes hessisch Mädsche kenne den Ursprung. Aber irgendwie habe ich in den letzten Jahren nur noch mit „nicht-aus-Hessen-stammenden“ oder „hessich Verweigerern“ zu tun.
Eine echte Schande! Hessisch ist doch die Sprache der Götter!
-
Echt nicht? Ha doch seinen Ursprung durch die "Familie Hesselbach"
Ne echt nicht, ich als echtes hessisch Mädsche kenne den Ursprung. Aber irgendwie habe ich in den letzten Jahren nur noch mit „nicht-aus-Hessen-stammenden“ oder „hessich Verweigerern“ zu tun.
Eine echte Schande! Hessisch ist doch die Sprache der Götter!
So isses!
Aber ich habe das auch noch nie einen Nicht-Hessen* sagen hören
-
Also ich kenne das aus rheinland- Pfalz und ausm Saarland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!