Geschwisterverpaarung im Stammbaum

  • ich kann euch aus Erfahrung sagen Nomen est Omen... Farinelli war ein begnadeter Sänger, Komponist und als schlauer Kopf hat er bei Hofe auch beratende Funktionen erfüllt. Mein Farinelli war sehr Stimmgewaltig quasi eine Quatschnase, er war fleissig und konnte hart arbeiten und er war sehr clever. Und er war wie sein Namesvetter irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn anzutreffen. Also Obacht!

  • Die Namenswahl ist wahrlich das, was mir immer am meisten Freude macht. Es ist wie ein frommer Wunsch, den man ihnen mit auf den Weg gibt. Und oftmals wird er wahr. <3

  • ich kann euch aus Erfahrung sagen Nomen est Omen... Farinelli war ein begnadeter Sänger, Komponist und als schlauer Kopf hat er bei Hofe auch beratende Funktionen erfüllt. Mein Farinelli war sehr Stimmgewaltig quasi eine Quatschnase, er war fleissig und konnte hart arbeiten und er war sehr clever. Und er war wie sein Namesvetter irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn anzutreffen. Also Obacht!

    Und war er auch kastriert? :mute:

  • ich kann euch aus Erfahrung sagen Nomen est Omen... Farinelli war ein begnadeter Sänger, Komponist und als schlauer Kopf hat er bei Hofe auch beratende Funktionen erfüllt. Mein Farinelli war sehr Stimmgewaltig quasi eine Quatschnase, er war fleissig und konnte hart arbeiten und er war sehr clever. Und er war wie sein Namesvetter irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn anzutreffen. Also Obacht!

    Und war er auch kastriert? :mute:

    nein er konnte all dies mit seinen Eierchen aber er war nie sonderlich interessiert an Mädchen. Einmal hat er einer läufigen Dame unter den Rock geschaut, die hat geschimpft (nicht mal doll) und danach hat er sowas nie wieder getan. Auch draussen nie Pippi gelutscht und geschnattert.

  • Das kann ich nur bestätigen. Die Namenswahl ist das A und O. Ich hatte echt noch nie einen Rüden (gut, hatte nur 2 bisher), der soooooo gut bei den Mädels ankommt. Normalerweise werden Jungrüden von den Damen ja gern weggeschnappt und gemaßregelt, Eros nie. Mit dem will Frau spielen. Es ist echt verrückt und das habe ich so noch nie erlebt. Er ist natürlich auch wirklich charmant und zurückhaltend, trotzdem echt schräg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!