Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Rückfrage TA (er ging gsd ans Telefon): Gekaut sollte kein Problem sein was Xylit betrifft.

Ist das kurze "im Mund haben" eines bereits gekauten Kaugummis bzgl Xylit genauso bedenklich? Oder ist mit dem Kauen das Xylit weg.

Der bereits gekaute Kaugummi war ca 10 oder 20 sek im Hundemund

• War jemand hier schon mal in Belgien mit Hund? Wie war das so? Wir haben da im Sommer ein Ferienhaus in der Pampa unterhalb Antwerpen im Dreieck Antwerpen/Gent/Brüssel gebucht, SEHR spontan. :zany_face:

Mag jemand erzählen? Wie ernst ist das mit der Leinenpflicht wenn man bisschen ausserhalb ist? Muss man was gegessen oder gesehen haben?

Immerhin weiss ich wo Belgien liegt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Belgien.

Bruges (Brügge) fanden wir sehr schön. Gent ist auch sehenswert. Die Küste gefiel uns überhaupt nicht. Aber es soll schöne Strände in De Haan geben. Antwerpen hat einen wunderschönen Bahnhof.

Mit dem Hund war es total entspannt. Da wir mehr oder weniger nur in Städten oder Dörfern unterwegs waren, war er aber angeleint. Ich kann dir also nicht sagen wie es auf dem Land ist.

Restaurants und Shopping mit Hund war auch kein Problem.

• Kommt auf deine Definition von ewig an. Ich finde die von C&A für 35€ oder was die inzwischen kosten ziemlich gut. Als ich noch richtig dick war, sind die immer noch 2 oder 3 Jahren zwischen den Oberschenkeln dünn geworden, aber sonst war nie was dran und seit ich abgenommen habe ist das mit den Innenseiten auch kein Problem mehr.

• Die Lewis, die mein Mann und ich hatten, waren alle ziemlich durch nach wenigen Jahren. Der Stoff wurde immer dünner und war dann schnell beim löchrigen Used-Look...

Wenn sich die letzten Jahre da nichts geändert hat, würde ich Lewis nicht als lange haltbar bezeichnen |)

Hatte aber wirklich ewig ne Wrangler. Hab ich erst beim letzten Umzug weg, weil ich nicht mehr reingepasst hab.

• Vielen Dank!

Da wir im Hochsommer reisen (müssen wegen Kind), wird es wohl leider weniger Stadtausflüge geben. Ausser es ist mal regnerisch oder sonst nicht zu heiss. Gent sieht auf Fotos auf jeden Fall lohnenswert aus!

• Hier erstaunlicherweise Esprit.

Jep, ich sag auch Esprit

Ich hab hier noch jeans, obwohl viel getragen, noch top aussehen - gekauft irgendwann anfang bis mitte 2000er

Meine jüngste ist 5 oder 6 Jahre alt. Aber das ja auch gleichzeitig die Krux, ich kann nicht beurteilen ob die noch immer so langlebig sind. Weil die vorhandenen ja schon so lange halten.

• Wenn ich Google frage, bekomme ich keine richtige Antwort, nur Angebote und Artikel, die meine Frage nicht beantworten, daher:

Bei Glasfaser soll ja die Internetverbindung deutlich stabiler sein als bei DSL, ok. Soweit so gut. Gilt das aber auch für die WLAN-Verbindung oder nur für LAN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!