Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• RiaMia jetzt frag ich mich was die (richtige) Definition von Bergwandern ist :rolling_on_the_floor_laughing:

Wie sind so die Typen: vorher Tour/Gegend ausgucken, Wanderschuhe an und los geht’s. Seealpsee was wir mit Tochter gemacht haben war um die 300 Höhenmeter, sowas halt… Aber dafür mag ich kein Regenwetter.

Aber soll jetzt auch gut sein - hab hier genug gespamt…

Ich hab mir irgendwas oberhalb der Baumgrenze vorgestellt , was auf irgendeinem Berggipfel endet. 😂 und hab mich fast geschämt weil ich dachte das ich nur so Touren unter eurem Level gepostet hab. Aber „obenrum „ ist es echt noch nicht so schön. 😅😂

• Nein nein, wir haben hier wohl in alle Richtungen kräftig aneinander vorbeigeschrieben.

Also Seealpsee war wie angemerkt mit Tochter (letztes Jahr knapp 8) dementsprechend dürfte es schon anspruchsvoller sein, aber wir sind ja nix gewohnt und es soll ja noch Spaß machen…

• Ich hab mal irgendwo gelesen in Kernseife reindrücken - nutzt man ja auch als Bad bei entzündlichen Nagelgeschichten. Allerdings ist mir schleierhaft wie das funktionieren soll, weil die Seite als Stück doch bretthart ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!