Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Steh ich auf dem Schlauch, Momo und Lotte ?

Geht es um Urlaub oder darum, in welchen Gegenden du dir ein Haus kaufen würdest?

In Franken gäbe es eventuell sogar nen Job für dich. Unsere Kunst-FOS in privater (evangelischer) Trägerschaft hätte schon Bedarf an fähigen Kunstlehrerinnen.

• Steh ich auf dem Schlauch, Momo und Lotte ?

Geht es um Urlaub oder darum, in welchen Gegenden du dir ein Haus kaufen würdest?

In Franken gäbe es eventuell sogar nen Job für dich. Unsere Kunst-FOS in privater (evangelischer) Trägerschaft hätte schon Bedarf an fähigen Kunstlehrerinnen.

Ist nichts in Stein gemeißelt.

Aber ich schau mich halt mal um nach bezahlbaren Dingen. Aber ich glaub, in dem Fall würd ich dann komplett aufhören, an einer Schule zu arbeiten. I mog nimma.

• daaaa Beweis!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Wald ist perfekt. Der hat auch die einzig wahre Größe.

Hagen, hätt ich auch nicht gedacht, dass das mal ein Sehnsuchtsort wird, da will man ja eigentlich nicht tot überm Zaun hängen.
    Ich hab's auch nur zufällig entdeckt, weil ich mir da mal ein Haus angesehen habe.

Das war allerdings ein Mord-Spuk-Grusel-Kettensägen-Haus und das konnte auch der Wald nicht ausbügeln.

• Solche Ecken gibt es doch überall. :ka:

Kenne ich im Schwarzwald und Harz, im Rheinland, Eifel, sogar bei uns gibt es Ecken, wo es so ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!