Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Google mal: Naturpark Altmühltal oder Fränkisches Seenland.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Jaaaaa.
Das eine Bild ist sogar Hagen.
Wir waren da nämlich heute, hinter dem Ambrock-Steinbruch. Da find ich's sooooo schön.
Aber da gibt's auch keine Häuser zu verkaufen.
Möp.
-
Steh ich auf dem Schlauch, Momo und Lotte ?
Geht es um Urlaub oder darum, in welchen Gegenden du dir ein Haus kaufen würdest?
In Franken gäbe es eventuell sogar nen Job für dich. Unsere Kunst-FOS in privater (evangelischer) Trägerschaft hätte schon Bedarf an fähigen Kunstlehrerinnen.
-
Steh ich auf dem Schlauch, Momo und Lotte ?
Geht es um Urlaub oder darum, in welchen Gegenden du dir ein Haus kaufen würdest?
In Franken gäbe es eventuell sogar nen Job für dich. Unsere Kunst-FOS in privater (evangelischer) Trägerschaft hätte schon Bedarf an fähigen Kunstlehrerinnen.
Ist nichts in Stein gemeißelt.
Aber ich schau mich halt mal um nach bezahlbaren Dingen. Aber ich glaub, in dem Fall würd ich dann komplett aufhören, an einer Schule zu arbeiten. I mog nimma.
-
-
Jaaaaa.
Das eine Bild ist sogar Hagen.
Wir waren da nämlich heute, hinter dem Ambrock-Steinbruch. Da find ich's sooooo schön.
Aber da gibt's auch keine Häuser zu verkaufen.
Möp.
daaaa Beweis!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wald ist perfekt. Der hat auch die einzig wahre Größe.
Hagen, hätt ich auch nicht gedacht, dass das mal ein Sehnsuchtsort wird, da will man ja eigentlich nicht tot überm Zaun hängen.
Ich hab's auch nur zufällig entdeckt, weil ich mir da mal ein Haus angesehen habe.Das war allerdings ein Mord-Spuk-Grusel-Kettensägen-Haus und das konnte auch der Wald nicht ausbügeln.
-
Wo in Deutschland sieht's landschaftlich so aus wie in Wuppertal/im bergischen Land und im Hochsauerland?
Also Berge/Hügel, die aber nicht gerade 2000er sein müssen, ich will schon auch noch draufkommen. Wälder. Am liebsten Mischwälder mit Kiefern, ich liebe nämlich Kiefern. Aber wenn Monokultur, dann tatsächlich lieber diese ganzen abgefressenen überwiegend abgestorbenen Fichtenwälder.
Eschenwälder find ich z.B. blöd.
So, das ist jetzt schwierig.
Aber wo sieht's so aus?
Hier Impressionen, wie es sein muss, damit ich das als gute Landschaft durchwinke.
Externer Inhalt img.fotocommunity.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt d2exd72xrrp1s7.cloudfront.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.alltrails.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt vcdn.bergfex.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Grunde ist das doch so "typisch Deutschland" oder nicht?
Aber mir kommt alles zu flach vor oder zu kahl oder zu gebirgig....
Sieht Franken z.B. so aus? Oder der Harz? ... helft mir mal bitte.
Solche Ecken gibt es doch überall.
Kenne ich im Schwarzwald und Harz, im Rheinland, Eifel, sogar bei uns gibt es Ecken, wo es so ausschaut.
-
Das war allerdings ein Mord-Spuk-Grusel-Kettensägen-Haus und das konnte auch der Wald nicht ausbügeln.
Das wäre ja dann eins gewesen was ich gerne hätte
-
Die Rhön würde auch passen.
-
Wenn die Patentochter giggelnd sagt: „Ich mag Euch - Ihr seid so retro“ - das ist nicht wirklich ein Kompliment, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!