Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Meine Tochter und ihr Freund haben jetzt so ein Auto Abo. Sie können das Auto monatlich kündigen, es ist Vollkaskoversichert und wird sofort ersetzt, wenn es kaputt sein sollte. Sie müssen nur den Sprit bezahlen, sonst absolut nix. Es kostet allerdings 500 Euro monatlich, das find ich ganz schön teuer. Aber meine Tochter findet es ok.
Was ist das denn für ein Auto? Ein entsprechend teures oder ist das der Service der soviel kostet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Serkö Ja. Da aber nach meinen Erfahrungen jeder, der einen Hund besitzt, auch einen an der Klatsche hat, ist das nicht weiter schlimm.
Danke - alles klar, aber ich sah eben, dass sich das Thema für den Moment eh erledigt hat
LG Serkö
-
Huch, Hundebär ist ja gesperrt. Na sowas. Und ich habe wieder nix mitbekommen.
und das ist jetzt eine Frage, weil?
Wir hätten uns doch gerne verabschiedet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiss man warum Hundebär gesperrt wurde? Hab heute gar nix besonders wildes mitbekommen.
-
Hundebär ist aber nur vorübergehend bis zum 30. gesperrt.
-
-
der Facepalm-Smiley wird sich wohl beschwert haben "Hey, Leute, macht was, mir glüht die Stirn - ich brauch echt ne Pause!"
-
Bei Murphy kann ich mir das noch denken, der war ja ziemlich unmöglich in nem Thread.
-
Weiss man warum Hundebär gesperrt wurde? Hab heute gar nix besonders wildes mitbekommen.
Immer wieder kehrend Beiträge die so wirkten, als seien sie dazu da sinnlos ein Fass aufzumachen, häufig Kommentare zu sensiblen Themen mit der Einfühlsamkeit eines Elefanten im Porzellanladens...
Also ich kanns verstehen.
-
Immer wieder kehrend Beiträge die so wirkten, als seien sie dazu da sinnlos ein Fass aufzumachen, häufig Kommentare zu sensiblen Themen mit der Einfühlsamkeit eines Elefanten im Porzellanladens...
Also ich kanns verstehen.
Das schon, dachte da ist noch was so richtig eskaliert.
-
Ka, ich vermute eher es geht um das immer und immer wieder...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!