Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auch eine sehr gute Interpretation!
Und wenn du jetzt das richtige Video dazu findest, hast du einen gratis Sack Ziegenleckerli auch noch gewonnen.
ich weiß, welches du meinst.
Aber ich nehm trotzdem dieses hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WLBBTZcXwX4]Ich glaube aber, der Hase, der ja irgendwie nur am Schwanz puschelig ist, könnte eher dafür stehen, dass ich so einen Aussie kriegen werde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Rabe.rudi kennt doch grad ein Pyri-Mädchen das sucht
jaaajaaajaaa, ganz tolle Idee.
Ihr wollt mich doch nur ins Grab bringen.
Oooder ihr plant anlässlich meines baldigen Geburtstags eine feierliche Schlüsselübergabe zu meinem Hof in Alleinlage, den ihr über ein Forum-Fundraising für mich erstanden habt!
Ich schwöre, ich werde total überrascht tun!
Ihr seid die Geilsten!
Sagt nicht, ihr habt auch schon die Ziegen gekauft und das Dach gedämmt! Ich flipp im Octaeder!
-
und das Dach gedämmt!
Nö, da wären wir doch gerne im Renovierungsthread live dabei, wenn du mit Dämmwolle zwischen den Zähnen unterm Firstbalken turnst.
-
Auch da weiß ich in meinem Deutungshöhenflug Bescheid
Wuppertal hat das "größte zusammenhängende gründerzeitliche Villenviertel Deutschlands."
Du solltest also dringendst einen Lottoschein ausfüllen und Teil des Hauskauf-Threads werden.
Genau in diesem Villenviertel lebe ich.
Ist schön.
Aber die meisten Gründerzeitvillen sind inzwischen Mehrfamilienhäuser, in denen 3 bis 4 Parteien vermietet werden. Da musst du nicht mal so viel im Lotto gewinnen, es schadet natürlich trotzdem nicht.
Wenn ich dich vom Bahnhof abholen soll, das Bescheid, Bussard, Hase und Eichhorn werden uns eskortieren.
Aaah, ja, ich sag Bescheid, ich freu mich schon
Och ich nehm auch eine Wohnung in einer Mehrparteienvilla, aber dann bitte mit Gartenzugang/-Anteil
-
-
Sagt mal, ernstgemeinte, ist hier schon mal jemand auf die Idee gekommen, eine WG zu gründen? Also kennengelernt im DF und zusammengezogen?
-
Sagt mal, ernstgemeinte, ist hier schon mal jemand auf die Idee gekommen, eine WG zu gründen? Also kennengelernt im DF und zusammengezogen?
Zumindest eine echt Lovestory haben wir hier, mit Hochzeit sogar, glaube ich. 🙂
-
Zumindest eine echt Lovestory haben wir hier, mit Hochzeit sogar, glaube ich. 🙂
Du und hasilein75
-
in dem Falle war es jemand anders.... Kleiner Tipp
Mehr Hunde als ich und viel mehr Fell
-
in dem Falle war es jemand anders.... Kleiner Tipp
Mehr Hunde als ich und viel mehr Fell
Wer hat Collies? Wer? Sag schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!